Notlampe im Auto

Runnerbaba

Flashaholic*
19 März 2012
568
155
43
Hessen
Diesmal für Geschäftszwecke, d.h. die Lampe darf keine Faxen machen:cool:

Gesucht wird:

150-300 Lumen
breite Ausleuchtung geht vor Reichweite
1-2 Mode (kein Strobe), Klicky
12-20cm Länge
Batterien- dachte an 1xCR123A! ( oder 1 AA/3xAAA)
mit Tasche!
Preis: bis 20€, mehr nur bei Deutschen Händler mit Rechnung

Finde nur welche ohne Tasche, oder zu klein, oder mit 2xCR123A, oder mit Strobe, oder zu unzuverlässig, zu teuer...

Vllt. habt ihr eine Idee für mich. Danke im voraus.

Die Cyclone C88 ist natürlich nicht schlecht, aber vllt doch bisschen zu viel des Guten:
http://www.taschenlampen-forum.de/t.../12883-cyclone-c88-3xaa-xm-l-lampe-dampf.html

Zuletzt bearbeitet:

TheHamster

Flashaholic**
12 März 2011
1.251
277
83
51570 Windeck
Also bei dem Budget geht da glaub ich gar nix... Höchstens gebraucht.

Ansonsten die iTP SC1 Eluma... hat aber leider nen Strobe, dafür alles andere... Ich glaub das Profil passt zu 100% auf nix was ich kenne...

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.327
5.347
113
Hamm, NRW
Wobei, was soll das "für Geschäftszwecke" bedeuten?

Werbegeschenke? Oder für berufliche Einsatzzwecke? Für berufliche Einsatzzwecke bitte noch ein bischen mehr Input, damit man helfen kann.

Wenns denn Werbegeschenke für Kunden sein soll, dann solltest Du erstmal drüber nachdenken, was Dir Deine Kunden wert sind, bei einer ungefähren Preisangabe kann man Dir da bestimmt auch weiter helfen.

Wenns jedoch im "Aldi/Lidl-Preissegment" sein sollte, dann da direkt zuschlagen - meine Empfehlung.

Grüße,
Rafunzel

Edit: nee, die Cyclone ist nicht zuviel des Guten - genau richtig für gute Kunden! Jetzt weiß ich natürlich nicht, welche Klientel Du als Kunden hast...

Zuletzt bearbeitet:

Runnerbaba

Flashaholic*
19 März 2012
568
155
43
Hessen
Nein, sie ist für den/die "Geschäftswagen" gedacht, die auch mal Nachts in den Einsatz müssen. Dort kann es vorkommen das man dann in einer schlecht beleuchteten Umgebung arbeiten muss.
Das kommt vllt 3,4 mal im Jahr vor...

Arbeitsbereich: 1-30m, Dauer unter 1h

Kopflampe wäre wohl von Vorteil, mag ich aber nich und eigentlich ist immer noch jemand vor Ort der Leuchten könnte.
Also Stablampe, mit Clicky und nur 1-2 Modes, denn sie muss einfach zu bedienen sein.

Wenns nichts gibt muss ich mir halt die Lampe so kaufen und dann eine passende Tasche suchen.

LaLeLu

Flashaholic**
24 Januar 2012
1.881
432
83
Willich
Ich befürchte, Dein Preisrahmen wird Dir "das Genick brechen" ... ! :(

Gruß,

Joachim.