Nochmal servus aus Österreich

22 Dezember 2010
7
0
1
Oberösterreich
Hallo zusammen,

Da ich mittlerweile seit knapp über einem Jahr hier im Forum angemeldet und unterwegs bin dachte ich es wird nun Zeit, dass ich mich hier mal vorstelle.
Mein Name ist Christian und ich komme aus Oberösterreich.
Ich bin 25 Jahre und kann eine gewisse Leidenschaft zu Taschenlampen nicht leugnen :)

Bis dato war ich aber nur passiv unterwegs. Dies soll sich nun ändern.

Zu meiner momentanen kleinen Sammlung zählen:
Led Lenser V12
Led Lenser V²
Led Lenser M7
Fenix TK 45
und div. no name Led Taschenlampen

Ich weis, bis dato noch sehr Led Lenser lastig.
Dies wird sich nun jedoch ändern. Seit ich die Fenix TK 45 mein eigen nennen darf, habe ich die zukünftige Richtung klar vor Augen. :D

Grüße
Christian

Knuckles

Ehrenmitglied & MAG-A-Holic
6 Juni 2011
6.104
2.642
113
Aargau CH
Du mußt dich für LedLenser nicht schämen, mache ich auch nicht mit meinen MAG's.

Herzlich Willkommen hier im Forum. :thumbup:

Gruß André

• Danke
Reaktionen: archangel

baumaster2000

Flashaholic
3 Januar 2011
101
15
18
Steiermark/Österreich
Grias di Christian!

Willkommen hier im Forum, aber paß auf das Lesen hier im Forum macht süchtig - Taschenlampensüchtig :).
Bin jetzt auch ca. 1 Jahr hier angemeldet und habe gestern schon meine 5. LED Lampe bestellt.

viele Grüße aus der Steiermark
Hans alias Baumaster2000

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
481
113
Wien
hi christian,

viel spass hier,

ledlenser finde ich nicht so schlecht, mir gefällt immer noch die fokussierung, die kann ganz praktisch sein.

baumaster hat recht, wenn man zuviel zeit hier im forum verbringt, wird man automatisch zum kaufn von neuen lampen hingezogen.

lg

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Herzlich willkommen und viel Spaß hier. :)

Schämen müsste man sich allenfalls, wenn man im Dunkeln steht und keine Lampe parat hat. :D

Gruß Walter

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
Willkommen im Forum der Erleuchter und Erleuchteten (und der Leuchten)! :) Viel Spaß hier, auch wenn Du den sicher schon hattest da Du ja schon seit über einem Jahr angemeldet bist.

Grüßle
Micha

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.613
2.111
113
Braunschweig
Herzlich Willkommen auch von mir natürlich:)
Ein paar gute Lampen hast du ja schon, da kommt bestimmt noch einiges dazu....ob du willst oder nicht:D

22 Dezember 2010
7
0
1
Oberösterreich
Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße :thumbsup:

Also schämen tue ich mich für die Led Lenser auf keinen Fall, denn zum einen finde ich auch die Fokusierung sehr praktisch und zum anderen wäre ich ohne die Led Lenser Taschenlampen höchstwahrscheinlich nie so tief in die Thematik der Led Taschnelampen eingetaucht. :)

Ich wollte bei meiner Vorstellung nur meine Begeisterung der Marke Fenix zum Ausdruck bringen :D

@maiger: aber gerne doch :D