Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Servus aus dem Augsburger Umland

16 April 2021
12
1
3
Hallo TLF-Gemeinde.

Eigentlich überwiegend Fahrrad-verrückt und in einschlägigen Foren unterwegs, erfasst mich phasenweise das Lampenfieber.

Neben ein paar Standard-Fahrradlampen, sind in unserem Haus eine Armytek Elf, LED Lenser Stirnlampe, eine Fenix E16, eine Nitecore MH20, Nitecore Tiki und irgendwo eine klassische Mini Maglite mit LED im Einsatz.
Häufigste Einsätze waren in den letzten Jahren im Rahmen der allnächtlichen elterlichen Rufbereitschaft, daher der Firefly-Modus der Elf unverzichtbar. Ansonsten Camping, Joggen, EDC.

Seit Längerem immer wieder stiller Mitleser, habe ich mich nun mal angemeldet, um auch mal mitreden zu können :)

/doespaddel
 

PatX

Flashaholic*
4 September 2010
394
301
63
Augsburg
Grüße auch aus dem Augsburger Land und Herzlich willkommen im Forum :thumbsup:

Hier wird dir ein Licht oder auch sehr viele... aufgehen.

Bei Bedarf habe ich viele unterschiedliche Lampen für den Leuchtspaß in Nah und Fern da... :)
 

Genießer

Flashaholic*
12 März 2019
860
1.009
93
Bad Mergentheim
Hallo doespaddel,
Fahrrad verrückte gibt es hier auch genug und da auch sehr unterschiedliche Ansichten, was denn genug Licht am Radel ist.
Mir reicht für den Alltag der IQ-X, fürs Gelände schnall ich mir aber gern ne Reichweitenstarke Lampe auf den Helm :thrower:
Das Suchtpotential von Lampen ist dir ermutlich schon bekannt ;)
Schöne Grüße vom Genießer