Servus aus Österreich

Maiger

Ehrenmitglied
27 Dezember 2011
6.301
3.037
113
Nationalpark Kalkalpen (A)
www.taschenlampen-forum.de
Hallo Forum,

ich habe lange in den einschlägigen Foren (CPF, MF und hier) mitgelesen. Nun wirds Zeit auch mal etwas aktiv zu werden und so hab ich mich mal angemeldet. Ich bin 45 Jahre alt und lebe in Österreich. Hab' eine Elektronikausbildung, arbeite aber seit 20 Jahren als Softwareentwickler. LEDs begeistern mich seit der HTL, aber so richtig los ging es bei mir mit der Fenix P1D. Seitdem rüste ich Verwandte, Freunde, Nachbarn und Arbeitskollegen mit den kleinen CR123-Lampen aus und freue mich jedesmal wieder, wenn ich jemanden "erleuchten" kann. :D

Grüße aus Oberösterreich
Gerhard

buwuve

Flashaholic**
14 Dezember 2010
1.462
962
113
Umkreis Heidelberg
Willkommen im Forum.
Jetzt wirst Du noch mehr Tipps und Hinweise bekommen, wie Du Deine Freunde, Bekannten und Verwandten erleuchten kannst :D

Maiger

Ehrenmitglied
27 Dezember 2011
6.301
3.037
113
Danke für die netten Willkommensgrüße.
Schön, dass man hier als Ösi nicht alleine ist. ;)

Jetzt müssen die Lampen größer werden.

Hallo Konrad, diese Befürchtung habe ich auch. :flashaholic:
Die Ansteckungsgefahr bei euch hier ist sehr hoch. Meine 3 Stirnlampen kann ich ja noch mit den 3 Familienmitglieder rechtfertigen und die "Kleinen" hängen als EDCs an den Schlüsseln. Für noch mehr Lampen gehen mir aber die Argumente aus. :peinlich:
... wobei, unsere beiden Katzen sind noch nicht erleuchtet. :rolleyes:

Gerhard

Zuletzt bearbeitet:

Genesis 1.3

Flashaholic
20 Dezember 2011
214
90
28
Wien
Die Ansteckungsgefahr bei euch hier ist sehr hoch. Meine 3 Stirnlampen kann ich ja noch mit den 3 Familienmitglieder rechtfertigen und die "Kleinen" hängen als EDCs an den Schlüsseln. Für noch mehr Lampen gehen mir aber die Argumente aus. :peinlich: