Leider spricht das Display meiner TM26GT nicht mehr mit mir, der Rest funktioniert einwandfrei.
Es kann sein dass ich selbst Schuld bin indem ich die Lampe mit dem Ladegerät der Concept 2 geladen habe (15V anstatt 12V), bin mir aber nicht sicher.
Hat jemand Lust und Zeit sich das Ding mal anzusehen? Das Display macht diese Lampe für mich zu etwas besonderem, auch war es meine erste Lampe mit deutlich dreistelligem Kaufpreis, weshalb ich sie gerne wieder in Ordnung hätte.
Vielen Dank
Es kann sein dass ich selbst Schuld bin indem ich die Lampe mit dem Ladegerät der Concept 2 geladen habe (15V anstatt 12V), bin mir aber nicht sicher.
Hat jemand Lust und Zeit sich das Ding mal anzusehen? Das Display macht diese Lampe für mich zu etwas besonderem, auch war es meine erste Lampe mit deutlich dreistelligem Kaufpreis, weshalb ich sie gerne wieder in Ordnung hätte.
Vielen Dank