Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Nitecore MH27 XP-L HI cw Review

21 Dezember 2015
7
1
3
Hallo,

das ist schwierig zu beantworten. Die Lampe "lohnt" dann, wenn man eine schlechtere/dunklere Lampe besitzt, und man merkt, dass sie einem nicht mehr ausreicht.

Wenn sich eine Lampe für einen geplanten Kauf "lohnen" soll, wäre es besser, einen eigenen Kaufberatungsthread zu eröffnen, in welchem man genau beschreibt, welchen Einsatzzweck(e) die neue Lampe erfüllen soll. Dann kann man am ehesten eine Lampe finden, die genau das erfüllt. Das kann dann eine MH27 sein, oder eine andere Lampe.

Klingt aber eher so, als ob du die MH27 gerne haben möchtest, und nur noch einen Grund / eine Rechtfertigung für den Kauf suchst? :)

Viele Grüße,
Markus



Wow du bist gut ! Genau das, ich weis nicht was ich tuhen soll.
 
  • Danke
Reaktionen: mkr

Lichtmichl

Flashaholic**
6 April 2014
1.525
686
113
Thüringen
Da ich auch noch auf der Suche nach einem vernünftigen und relativ kleinen Thrower war (und z. Zt. keinen Bock auf Fernostgeschäfte habe) habe ich die MH27 eben bei Selected Lights geordert.
Auf vorherige E-Mailnachfrage nach einem Rabatt für TLF-Forenmitglieder von Jojo 10 % erhalten. :thumbup:
Und das heute, am Sonntag !!!! Wirklich toller Laden, kann ihn nur empfehlen. :thumbsup:

Nun bin ich gespannt wenn das Teil nächste Woche kommt, wie sie sich im Vergleich mit meiner MH20 schlägt. Glaube aber kaum, dass ich mich deswegen von der MH20 verabschieden werde. Als kleiner "Hosentaschenthrower" wird sie dennoch bleiben dürfen. :thrower:

Gruß Micha