Also mir persönlich geht die Bedienung ziemlichch leicht von der Hand und ist recht simpel finde ich!Vielen Dank! Also muss ich, außer für Turbo, immer erst anschalten, (nachdenken,) umgreifen, Leuchtstufen durchschalten, umgreifen, ausschalten...
Richtig? Ich glaube das meine ich, damit komme ich leider (oder zum Glück)nicht klar... [Was nicht heißen soll, dass die Lampe nicht super ist! Das ist nur meine persönliche Vorliebe.]
Topp! Geld gespart! Für eine andere Lampe...![]()
EIN schalten über den EIN/AUS Schalter und mit dem Modi Schalter durch die Leuchtstufen switchen.
Bei mir die die Lampe auf (MID) voreingestellt, d.h. Einschalten ist das Mid Mode (EIN/AUS Taste) . . . EIN/AUS Schalter gedrückt halten, niedrigste Leuchtstufe.
Mode Taste gedrückt halten Turbo mit 4000 Lumen, so habe ich dann eigentlich immer das an Licht was ich gerade benötige mit einem kurzen Tasten Druck oder halt gedrückt halten!
Für mich persönlich ist das ganz einfach zu merken und irgendwie umständlich umgeworfen würde ich das jetzt nicht bezeichnen!
Ist aber auch wie beschrieben mein persönlicher Eindruck und mir gefällt die Lampe ja auch wirklich echt sehr gut verarbeitet und Sie ist von der Qualität her besser in meinen Augen als die TUP...allein die Schalter sind nicht klabbrig und machen keinerlei Geräusche das hatte mich damals sehr gestört bei der TUP
