Liebe Leuchtenfreunde,
gestern hat sich meine geliebte Nitecore SRT7 niade gesagt.
Batterie ist voll und habe auch mit ner Büroklammer den Minuspol der Batterie am Gehäuse überbrückt. Nix.
Kann ein Kollege der firn in dieser Sache ist die Reparatur übernehme? Ich will da nicht irgendwo rumfummeln.
Wird natürlich bezahlt.
danke im Vorfeld....
gestern hat sich meine geliebte Nitecore SRT7 niade gesagt.
Batterie ist voll und habe auch mit ner Büroklammer den Minuspol der Batterie am Gehäuse überbrückt. Nix.
Kann ein Kollege der firn in dieser Sache ist die Reparatur übernehme? Ich will da nicht irgendwo rumfummeln.
Wird natürlich bezahlt.
danke im Vorfeld....