Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Nitecore MT 06

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Zu Leistungsstark ist die auch nicht mit ihren 165 Lumen, aber durch den Smo Reflektor hat die ne gute Reichweite und erscheint ca genauso Hell wie die Ti4 von Nitecore und diese hat 252 Lumen.

Die MT06 gibts grade für sagenhafte "Grand Total: €21.05" ( mit Gutscheincode ) bei BG :thumbup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 10832

Guest
Warum? Falsche Batterie? Hast Du Ersatz bekommen?

ERnst-Dieter

Warum kann ich nicht sagen, wenn sie aber blau wird bedeutet das, das sie gerade durchbrennt. Betrieben habe ich sie mit zwei schwarzen AAA eneloop.
Um einen Ersatz kann ich mich nicht kümmern, ich weiß nicht mehr woher ich sie hatte :peinlich:. Mir hat sie vom Lichtbild her sehr gut gefallen mit ihrem hellen Spot, werde mir nach diesem Reinfall aber keine neue mehr zulegen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 10832

Guest
Stimmt, ist aber jetzt schon meine zweite defekte Nitecore Tala :wut:
Deshalb gibt es von dieser Firma erst mal nix neues in meiner Sammlung, zumindestens nicht bis sie endlich mal mehr Qualität bauen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 10832

Guest
Von denen bin ich auch sehr enttäuscht was Qualität betrifft :D
 

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
@ werty

Echt? Du hast Doch in deinem Profil auch ein paar Thrunites stehen :p?!

Ich finde die Thrunites bisher gut von der Qualität, ebenbürtig wie Nitecore sozusagen.

Hatte mal mit einer TiTitan Probleme wo Ich diese einschickte und mit der Nitecore Tube wo die LED sich an einer Lötstelle löste, konnte Ich aber selber fixen.

Also stehts 1:1 für beide Marken in Sachen Problem ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 10832

Guest
@ werty

Echt? Du hast Doch in deinem Profil auch ein paar Thrunites stehen :p?!
richtig, deshalb weiß ich leider wovon ich spreche
Ich finde die Thrunites bisher gut von der Qualität, ebenbürtig wie Nitecore sozusagen.
das stimmt, beide haben ca. die gleichen Probleme mit ihrer Qualität.

Also stehts 1:1 für beide Marken in Sachen Problem ;)
:thumbsup:



@Ernst-Dieter
Danke, die werde ich mal versuchen.