Nitecore MT 06

Dieses Thema im Forum "NiteCore" wurde erstellt von Riesbachtaler Urgestein, 16. August 2015.

  1. MT06 | Nitecore
    Die Kleine sieht richtig gut aus und ist auch recht leistungsstark.
    Ernst-Dieter
     
  2. Folomov
    Gabs hier schon mal ;)

    Gruß Stefan
     
    Riesbachtaler Urgestein hat sich hierfür bedankt.
  3. Ist aber mit Neu auf der Produkteseite von Nitecore zu sehen!
    Ernst-Dieter
     
  4. Acebeam
    Zu leistungsstark, meine ist nach kurzer Zeit blau geworden und dann war die LED durch :mad:
     
    Riesbachtaler Urgestein hat sich hierfür bedankt.
  5. Warum? Falsche Batterie? Hast Du Ersatz bekommen?

    ERnst-Dieter
     
  6. Zu Leistungsstark ist die auch nicht mit ihren 165 Lumen, aber durch den Smo Reflektor hat die ne gute Reichweite und erscheint ca genauso Hell wie die Ti4 von Nitecore und diese hat 252 Lumen.

    Die MT06 gibts grade für sagenhafte "Grand Total: €21.05" ( mit Gutscheincode ) bei BG :thumbup:
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Warum kann ich nicht sagen, wenn sie aber blau wird bedeutet das, das sie gerade durchbrennt. Betrieben habe ich sie mit zwei schwarzen AAA eneloop.
    Um einen Ersatz kann ich mich nicht kümmern, ich weiß nicht mehr woher ich sie hatte :peinlich:. Mir hat sie vom Lichtbild her sehr gut gefallen mit ihrem hellen Spot, werde mir nach diesem Reinfall aber keine neue mehr zulegen.
     
  8. Eigentlich schade,war wahrscheinlich ein Montahsgerät.
    ERnst-Dieter
     
  9. Stimmt, ist aber jetzt schon meine zweite defekte Nitecore Tala :wut:
    Deshalb gibt es von dieser Firma erst mal nix neues in meiner Sammlung, zumindestens nicht bis sie endlich mal mehr Qualität bauen.
     
  10. So etwas prägt natürlich!
    Ernst-Dieter
     
  11. Na das ist doch mal ein Grund auf eine Thrunite Ti4 umzusteigen :D
     
    werty hat sich hierfür bedankt.
  12. Von denen bin ich auch sehr enttäuscht was Qualität betrifft :D
     
  13. Dann Die

    http://www.sunwayman.com/fo/pd_141_en.html
    Ernst-Dieter
     
    werty hat sich hierfür bedankt.
  14. @ werty

    Echt? Du hast Doch in deinem Profil auch ein paar Thrunites stehen :p?!

    Ich finde die Thrunites bisher gut von der Qualität, ebenbürtig wie Nitecore sozusagen.

    Hatte mal mit einer TiTitan Probleme wo Ich diese einschickte und mit der Nitecore Tube wo die LED sich an einer Lötstelle löste, konnte Ich aber selber fixen.

    Also stehts 1:1 für beide Marken in Sachen Problem ;)
     
  15. Olight Shop
    richtig, deshalb weiß ich leider wovon ich spreche
    das stimmt, beide haben ca. die gleichen Probleme mit ihrer Qualität.

    :thumbsup:



    @Ernst-Dieter
    Danke, die werde ich mal versuchen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden