Nanjg Treiber defekt

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.472
3.090
113
Goslar
Ich habe ein Problem mit einem Nanjg Treiber, wenn ich die Lampe einschalte, dann blitzt die LED nur einmal kurz auf. Wenn ich erneut aus und einschalte, passiert das gleiche.
Was könnte hier kaputt sein, der Kondensator?

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.819
1.647
113
Das könnte auch ein defekter Schalter oder eine kaputte LED sein, schon mal die Tailcap gebrückt, tritt der Fehler dann auch auf? Ansonsten auf Verdacht einfach mal eine andere LED an den Treiber hängen, wenn die dann das gleiche Fahlerbild zeigt, den Treiber austauschen und gut ist.

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.472
3.090
113
Goslar
Habe vergessen zu schreiben, dass es erstmals bei einer Tailcap-Messung aufgetreten ist.
Habe auch schon ne Batterie direkt an die LED gehalten, die funktioniert.

Um den Treiber wäre es schade, ist einer von DrJones, auf dem ich noch einige AMCs aufgedoppelt habe.
Ich hätte noch einen defekten, von dem ich z.B. den Kondensator übernehmen könnte, falls es daran liegt.

UliBär

Flashaholic*
30 Januar 2013
540
205
43
Braunschweig
Könnte es sein, daß durch das Aufdoppeln der AMCs der maximale Strom der Akkuschutzschaltung überschritten wird? Schon mal mit einem üngeschützen Akku oder einem Netzteil probiert?

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.472
3.090
113
Goslar
Kann nicht sein, da ich kaum geschützte Akkus habe. Ich nutze meist IMRs.
Danke, ich habe den Treiber jetzt ausgebaut. Werde ihn wohl zu DrJones schicken, dann kann er da mal schauen. Zumal ich sowieso einen weiteren bei ihm bestellen werde.