Moin,
leider musste ich heute fest stellen das mein Multimeter teilweise nicht mehr so will, wie gern möchte.
Volt Messungen funktionieren Problemlos, nur leider passiert nichts wenn ich die Stromstärke messen will.
Das Display zeigt "0,00" an und auch die Lampe bleibt dunkel.
Jetzt hab ich mal rein geschaut und den linken Widerstand habe ich probeweise mal überbrückt, ohne Erfolg.
Den mittigen kann man wohl nicht "mal eben" wechseln, aber gehe ich in der Annahme das dieser wohl gewechselt werden muss?
Besten Dank, Marc
leider musste ich heute fest stellen das mein Multimeter teilweise nicht mehr so will, wie gern möchte.
Volt Messungen funktionieren Problemlos, nur leider passiert nichts wenn ich die Stromstärke messen will.
Das Display zeigt "0,00" an und auch die Lampe bleibt dunkel.
Jetzt hab ich mal rein geschaut und den linken Widerstand habe ich probeweise mal überbrückt, ohne Erfolg.
Den mittigen kann man wohl nicht "mal eben" wechseln, aber gehe ich in der Annahme das dieser wohl gewechselt werden muss?
Besten Dank, Marc