Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

MultiChris' Regal

MultiChris

Flashaholic
30 Januar 2016
133
118
43
Hannover
Hier mal meine bescheidene Sammlung, bestehend aus:
Fenix PD35tac (2015),
ThruNite Ti3 black KW (2x),
ThruNite Neutron 2C V2 KW,
Convoy S2+ XML2 U2-1A,
Maglite Mini AA LED (original),
Maglite Mini AA nachgerüstete LED,
Maglite 3D mit CREE Nachruest LED,
UltraFire SK68 Cree Q5 (mehrere, ueberall verteilt),
UltraFire C8 Cree XM-L C8 T6,
diverse Chinalampen
IMG_0002.JPG

Seitlich am Regal ist eine einfache Spannungsanzeige angebaut, die Schaechte dienen fuer AAA, AA(14500) sowie 18650er Zellen und der moegliche Spannungsbereich geht von 0-30V ;) Ich bin einfach zu faul, jedes mal mein Multimeter hervorzukramen oder gar aus der Garage zu holen. Die 3 Batteriehalter sind paralellgeschaltet und das Voltmeter hat eine extra Spannungsversorgung ueber einen USB Stecker.
IMG_0001.JPG

Gruesse
Chris
 

Anhänge

  • IMG_0002.JPG
    IMG_0002.JPG
    202 KB · Aufrufe: 85

MR450

Erleuchteter
21 November 2011
98
35
28
Megapraktisch der Akkuprüfer! :thumbsup:
Eine zweite Nachkommastelle wäre für mich noch wichtig.

Sind das im oberen Regal Funkscanner? :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: MultiChris

MultiChris

Flashaholic
30 Januar 2016
133
118
43
Hannover
Danke fuer die Blumen, der Akkupruefer kam eigentlich nur aus Resten aus der Bastelkiste und war eine Regentagbeschaeftigung, ist aber schon manchmal praktisch ;)

Mal sehen welche Lampe als naechstes kommt, vielleicht noch eine Convoy S2+ fuers Auto :D

Megapraktisch der Akkuprüfer! :thumbsup:
Eine zweite Nachkommastelle wäre für mich noch wichtig.
Fuer eine Grobe uebersicht reicht mir das eigentlich so, wenn ich es genau brauche zeigts halt das Ladegerät an oder ich muss doch das Multimeter auspacken, der Pruefer ist jedoch der Einfachkeit halber seitlich an das Regal geschraubt ;)

Sind das im oberen Regal Funkscanner? :rolleyes:

Nein Handfunkgeraete bin Funkamateur ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MR450

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Schöne Sammlung, die Idee mit dem Akkuprüfer finde ich gelungen... Bequemlichkeit ist oft ein guter Ratgeber :thumbup:

Gruß ITF
 
  • Danke
Reaktionen: MultiChris

MultiChris

Flashaholic
30 Januar 2016
133
118
43
Hannover
So, das Regal ist mittlerweile etwas ausgeduennt.:
3.jpg
Diverse 1€ Lampen haben den Geist aufgegeben oder sind in die Garage zum schrauben verbanntschwunden. Dazu kam ein kleines
Koefferchen:
1.jpg
aus dem sich etwas Licht zaubern laesst.:
2.jpg
Die AR10 sowie die Knicklichter haben schon gute Dienste geleistet, die neue G35 muss ich noch ausfuehren aber bisher war es mir zu nass oder zu windig oder beides ;)
Der Koffer selbst war mir nur schwarz oder nur gelb (B&W Outdoor) zu eintoenig aber im großen Fluss gibts 3x5M Reflektorband wobei die dunklen stellen nur auf dem Foto und nicht beim direkten Anleuchten zusehen sind.
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Hallo MultiChris,

schicker Koffer ! :thumbup:

Vielleicht können wir den ja bei einem der nächsten kleinen Flashietreffen in Hannover mal live in Augenschein nehmen...;)

Gruß
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: MultiChris

MultiChris

Flashaholic
30 Januar 2016
133
118
43
Hannover
Waehrend sich der eine Koffer nochmal etwas umgestaltet hat, kam ein zweiter dazu :D

Im 1.:
Klarus AR10
Micro USB + Klarus Ladekabel
Klarus G35
Xtar MC1
3 Ersatz 18650
Diffusor Rot + Weiss fuer XT11S/GT sowie die XT12S
H1Nova NW Kopflampe
10.000mAh Powerbank
Ersatz 16340
Klarus Leuchtdildo in Rot+Weiss
Klarus XT12S
Convoy S2+ 365nm UV
1.jpg

im 2.:
Imalent DX80
Klarus G20
2.jpg
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Hallo Chris,

die Koffer sehen gut aus !
Wenn Du mal Schaumstoff dafür brauchst, dann sag bescheid...;)

Habe gerade gehört, daß wir uns ja spätestens im Januar pers. kennen lernen...:thumbup:
Das gestrige Treffen hatte weniger als 4 Stunden Vorlaufzeit, da bin ich glatt drüber weggekommen Dich anzuschreiben...:peinlich:

Gruß
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: MultiChris

MultiChris

Flashaholic
30 Januar 2016
133
118
43
Hannover
Danke fuers Angebot, ich speicher es mal im Hinterkopf :)
Auch wenn ich gestern Abend irgendwann durch DEN Ort gefahren bin war ich eh nicht in der Naehe sondern bei Freunden. Das persoenliche Kennenlernen folgt ;)