MTE Taschenlampe defekt

11 August 2013
2
0
0
Hallo,

mir ist gestern Abend meine MTE Taschenlampe (außer X 1800 kein Vermerk auf dem Gehäuse der auf ein Modell hindeutet) aus der Hand gerutscht und auf einen Stein geknallt. Außer den (zu erwartenden) Spuren am Gehäuse kein Schaden erkennbar, aber sie tut ihren Dienst nicht mehr.

Wer repariert so eine Lampe? Sie hat immerhin 50 EUR gekostet.

Bzw. was kann ich selber machen?

Besten Dank für Eure Antworten!
Dagger

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.284
5.557
113
BaWü
Außeinanderbauen und Nachschauen...

Kontaktet noch Alles wie es soll usw...

Gruß Xandre

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Hallo Dagger,

Hallo,

mir ist gestern Abend meine MTE Taschenlampe (außer X 1800 kein Vermerk auf dem Gehäuse der auf ein Modell hindeutet) aus der Hand gerutscht und auf einen Stein geknallt. Außer den (zu erwartenden) Spuren am Gehäuse kein Schaden erkennbar, aber sie tut ihren Dienst nicht mehr.

ehrlich gesagt habe ich gewisse Zweifel, dass du tatsächlich ein Original von MTE erworben hast. Ich bin MTE-Händler und kenne kein Modell von MTE, das derart beschriftet ist.

Hast du vielleicht ein Bild von der Lampe zur Hand? Mich würde schon interessieren, was das für eine Taschenlampe sein soll...

Wer repariert so eine Lampe? Sie hat immerhin 50 EUR gekostet.
Bzw. was kann ich selber machen?

Xandre hat dazu ja schon was geschrieben; vielleicht ist es ja wirklich nur eine Kleinigkeit.

Gruß,
Markus

11 August 2013
2
0
0
Guten Abend,

ich habe natürlich die Lampe als sie nicht ging soweit als möglich auseinander gebaut. Aber da sind keine Schäden zu erkennen... Ein Foto stelle ich morgenAbend online.