Hallo,
mir ist gestern Abend meine MTE Taschenlampe (außer X 1800 kein Vermerk auf dem Gehäuse der auf ein Modell hindeutet) aus der Hand gerutscht und auf einen Stein geknallt. Außer den (zu erwartenden) Spuren am Gehäuse kein Schaden erkennbar, aber sie tut ihren Dienst nicht mehr.
Wer repariert so eine Lampe? Sie hat immerhin 50 EUR gekostet.
Bzw. was kann ich selber machen?
Besten Dank für Eure Antworten!
Dagger
mir ist gestern Abend meine MTE Taschenlampe (außer X 1800 kein Vermerk auf dem Gehäuse der auf ein Modell hindeutet) aus der Hand gerutscht und auf einen Stein geknallt. Außer den (zu erwartenden) Spuren am Gehäuse kein Schaden erkennbar, aber sie tut ihren Dienst nicht mehr.
Wer repariert so eine Lampe? Sie hat immerhin 50 EUR gekostet.
Bzw. was kann ich selber machen?
Besten Dank für Eure Antworten!
Dagger