Ja, stimmt. Und Anfänger, die nach den ersten 1000km übermütig werden.
Ja, stimmt. Und Anfänger, die nach den ersten 1000km übermütig werden.

Die Spinner sortieren sich doch selber aus und das war früher auch nicht anders. Das gilt übrigens genauso für die erfahrenen Biker, die meinen ständig an ihre fahrerischen Grenzen gehen zu müssen...dass mit dem Zuwachs natürlich auch viele Spinner dazu kommen
Ne Güllepumpe?!

Heute habe ich leider keine mehr.
In den 80ern hatte ich eine 400er Yamaha U.S Custom, so wie die hier:
Motorradteile Dittmann - Yamaha
http://classic-motorbikes.net/images/gallery/11523.jpg
).
:Das hier ist besonders interessant... da bin ich schon auf Strassen gefahren... und ein Traktor kam entgegen (teils mit den Rädern im Strassengraben)... und die 'Strasse' war für mich zu schmal zum wenden... ohne dass man Hitzewallungen bekommt...
Anhang anzeigen 70939
...ich habe hier im Thread ein paar Screenshots von Kartenmaterial gelöscht.
Grund: http://www.taschenlampen-forum.de/threads/frisch-geklaut.6494/
Wie hätte denn @Flummi legal zeigen können, wie sein Route aussieht? ...
Einen Link setzen und gut ist.
Wohin denn....
Hier im Forum dann eben nicht, ganz einfach. Das ist ja immer noch ein Taschenlampen-Forum hier. Willst du dich tatsächlich darüber echauffieren, dass du in einem Taschenlampen-Forum deine Motorrad-Routen nicht zum besten geben kannst? Off-Topic wird hier eben nur insofern "geduldet", als dass es nicht den Forenregeln widerspricht. Und da ist hier an dieser Stelle eben Schluss. Das wirst du akzeptieren müssen.wie könnte ich jemandem mal schnell zeigen, wie meine Route aussieht?
@Tekas... verstehst Du heute eigentlich, was ich sagen will?...
Nö, aber man muss auch mal loslassen können.
Da kann man dann auch eigene Fotos machen, wenn man hier darüber berichten möchte.@818-jklpuzo Na, dann bin ich mal auf den informativen Thread gespannt "zeige mir deine letzte Nachtwanderung" oder "wo bist du zuletzt nachts mit deinem Bike mit der neuesten Taschenlampe gefahren"
So, bin heute durch die Vogesen. Mann, das Navi kennt Strecken, die man keinem Wanderer zumuten kann. Straße wird schmaler und schmaler, Asphalt ist irgendwann weg, am Ende nur noch licht verteilte Hinkelsteine...
Mann, ich fahre ne Naked und keine Trial.
Bin echt froh, da ohne Blessuren rausgekommen zu sein. Nur die Regenkombi verloren...
Oder mehr Wegpunkte setzen. Das ist aber sehr nervig, wenn es eine Streckensperrung gibt.
streckensperrung ist schon 'ne ätzende sache, nach dieser logik dürfte kein lkw mehr im kölner autobahn ring fahren.