kein Tag ohne meine Rocinante...

) relativ schnell implantiert....und dann tat sich 18 jahre (!) nix mehr, unzählige umzüge, neue bastelbuden, garagen, krankheiten, freundin etc.



Ist ja praktisch fast ein "EDC-Bike" und sieht super aus.da ich nix zu taschenlampen beitragen kann (irgendwie funktionieren alle....), stell ich gleichwohl mal mein gebastel vor.
basis ist eine Honda CY50, baujahr 81.
zu meinem 40.sten geburtstag bekam ich den motor (Skyteam 125, angelehnt an den motor der Honda CG 125) geschenkt.....im januar werd ich 60...
der motor war (mit rahmenänderung) relativ schnell implantiert....und dann tat sich 18 jahre (!) nix mehr, unzählige umzüge, neue bastelbuden, garagen, krankheiten, freundin etc.
dann kam Corona und viel kurzarbeit. und ich hab sie fertig bekommen.
fand auch einen wohlgesonnenen TÜV ingenieur, seit wenigen wochen ist auch die vordere scheibenbremse eingetragen.Anhang anzeigen 148804Anhang anzeigen 148805Anhang anzeigen 148806Anhang anzeigen 148807
ein steter quell der freude (auch mit 8PS), springt immer zuverlässig an- hab in dem jahr immerhin schon 3500km draufgefahren.
gruß, stefan
Mein SH300 hat mich gestern via Lowsider abgeworfen. Böser Roller. "Nur" Rippenprellungen. Die machen aber dennoch ganz schön Aua. Heute morgen habe ich zum Aufstehen und Anziehen 40 min gebraucht...
Die geringsten Schmerzen habe ich beim Fahren, also wird gefahren, solange keine Streufahrzeuge unterwegs sind.
. Eine Zeitlang war Niesen unter allen Umständen zu vermeiden So wie in "Easy Rider" ?nur von meinem "Sternenhelm".
Ich hatte früher mal eine Honda seven fifty.
Streetfighter V4, hatte vorher noch keine Duc.Glückwunsch zur Neuen!
Bei Ducati bin ich nicht so sattelfest - welche ist es denn?



Lenker hab ich einen Raximo daliegen, der bald montiert wird, außerdem kompletter Service, neue Rennbremsbeläge, Stahlflex mach ich nächsten Winter wenn ich die Kiste sowieso für die Ventilspielkontrolle halb zerlegen muss.