
Genau aus diesem Grund bleibt sie auchOh noch eine der ansehnlichen Modelle -- die Kisten danach sehen alle so Alien v predator mäßig aus
Genau aus diesem Grund bleibt sie auch![]()
Bin auch begeisterter Motorradfahrer.
2x Sahara, 1x Route 66, Pannoniaring.....


Mir wurden Maschinen angeboten mit bis zu 7-stelligen !!!!Mir wurden Maschinen angeboten mit bis zu 7-stelligen !!!!
Laufleistungen . Aber keine mit Motorschaden .![]()
Wer bitte fährt 1 mio. km mit einem Motorrad?
Sicher niemand, der alle 2-3 Jahre wieder was Neues braucht um vor der Eisdiele mit dem neuesten Modell angeben zu können und ansonsten immer nur am Wochenende, irgendwo im mehr oder weniger großen Kreis rumfährtWer bitte fährt 1 mio. km mit einem Motorrad?
Warum so abwertend? Meinst Du der, der bei Wind und jedem Wetter täglich mit dem Mopped zu Arbeit fahren muss, hat mehr Spaß mit seinem Gefährt als der, der sich die ganze Woche auf das Moppedwochende freut?
Was sind schon 10 Jahre, meine GS habe ich seit 19...und hoffentlich noch viele weitere... 1 mio. km sind 10 Jahre jedes Jahr 100tkm!
Sicher niemand, der alle 2-3 Jahre wieder was Neues braucht um vor der Eisdiele mit dem neuesten Modell angeben zu können und ansonsten immer nur am Wochenende, irgendwo im mehr oder weniger großen Kreis rumfährt.
Und wieder eine Unterstellung.wie angepisst diese vermeintliche Spaßfraktion dann auf solche Fragen reagiert
Hab noch einen Klassiker in der Garage![]()
Hab noch einen Klassiker in der Garage![]()
Warum so abwertend? Meinst Du der, der bei Wind und jedem Wetter täglich mit dem Mopped zu Arbeit fahren muss, hat mehr Spaß mit seinem Gefährt als der, der sich die ganze Woche auf das Moppedwochende freut?
Maschinen die keine 4 Jahre alt sind werden wieder verkauft - wenn da mal eine dabei ist die einen KM Stand über 20.000 km hat ist es ja schon eine Seltenheit. Das Groß der Maschinen hat irgendwas zwischen 3.000 - 10.000 km...
...sorry, aber die Leute kennen Ihre Maschinen ja noch garnicht und haben gar keinen Bezug dazu aufgebaut und schon wird die Kiste wieder verkauft...
Ich nutze mein Moped zu großen Teilen um damit zur Arbeit zu fahren, wenn es die Temperaturen und das Wetter zulassen. D.h. deutlich unter 10Grad möchte ich nicht fahren und bei stärkerem Regen fahre ich auch nicht los. Wenn es auf dem Weg nach Hause passiert, dann ist das eben so.6.000 sind auch schon viel - ich habe es die letzten 3 Jahre geschafft jeweils zwischen 1.000-3.000 zu fahren. Mehr Zeit kriege ich einfach nicht zusammen.
Dann steinige michLetzters ist laut Straßenverkehrsordnung sogar nicht erlaubt!
Richtig, das war nicht zur (Vor-)Verurteilung oder als Kritik gemeint. Ich wollte nur am Rande mal darauf hinweisen.Die genaue Definition der ensprechenden Passage der StVo ist mir bekannt und sieht etwas anders aus, als Deine überzeichnete Darstellung. Aber das wollen wir hier nicht erörtern, weil ich mir sicher bin, dass Du das auch nicht so meinst.
Die Abkürzung kannte ich noch nicht. Und danke für den Hinweis. Wenn ich demnächst außer Haus esse, mach ich einen großen Bogen um Deine Moppeds.Eine Polier-Tuch-Muschie
Von meinen Moppeds kannst Du - so wie auch bei Uhren, Taschenlampen oder sonstigem - problemlos essen... wenn ich Dich nicht deswegen töten würde...
Schicke Bilder von der XT