jo früher wars wirklich spannender und fahrerlastiger, aber auch mit der technischen entwicklung ist noch genug spannung drinnen.
packende zweikämpfe tolle manöver usw sind nicht so selten wie in der f1, da wird zb.wenn man trotz drs unsinn nicht schnell überholen kann freiwillig zurückgesteckt und die reifen gespart und der stint ausgedehnt um so am vordermann vorbei zukommen , oder lieber ein undercut usw...
aber da es hier ja um die moto gp geht : "Die MotoGP bei ServusTV ist
nur für ServusTV Österreich verfügbar.
Daher sind die Videos und der Livestream nicht für Nutzer aus Deutschland oder der Schweiz sichtbar." direkt von der servus tv homepage.
gibt es auch möglichkeiten sowas zu umgehen, anleitung gibts aber natürlich keine von mir, da hier sicher nicht erwünscht
