moin, moin

13 Dezember 2015
5
0
0
hallo
ich bin der holger aus dortmund und brauch ne lampe :D
im ernst, ich hab vor 2 tagen meine alte verloren, war eigentlich nix besonderes, bei ebay für ca 20 euro gekauft, aber sie war genial. so auf ca 350m konnte ich zumindest noch sehen, ob da jemand rumläuft....nicht ganz unwichtig für mich, wenn ich mit meinem grossmops unterwegs bin. hab mir also ne neue bestellt. das war nix. höchstens 150m und bläuliches licht. ausserdem ging die erste nach 3 sec ausgeschaltet automatisch auf die hohe leistung, diese muss ich jedesmal durchschalten. sie sind nur optisch (fast) gleich. man findet sie in der bucht ganz leicht, meist steht swat oder police dabei, aber welche ist die richtige?
ich brauch also ne lampe, nicht zu gross und schwer, am besten ohne geblinke und -ganz wichtig- schalter nicht in der tailcap, hab in einer hand die leine, reichweite um grob was zu sehen, sollte gross sein und das gnaze bezahlbar, wer weiss, wann ich sie verlier ;)

13 Dezember 2015
5
0
0
danke gerd

in erster linie interessiert mich mal die frage nach den akkus, ich kenn sie von den e-cigs, oder legt man auf etwas anderes wert?
und zweitens, kann man den taster iwie ändern um dieses geblinke abzustellen, oder zählt die elektronik die tastenklicks? ;)

drifter

Flashaholic**
1 Dezember 2012
1.764
540
113
Ruhrpott
Willkommen im TLF:thumbsup:RUHRPOTT POWER
:achtung:Suchtgefahr:zwinkern:
Hier wird dir geholfen,aber ne Tala die 350meter weit leuchtet kostet auch was, spar schon mal.
Gruß drifter:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
13 Dezember 2015
5
0
0
naja, die letzte hat allen ernstes um 20 gekostet. hab grad mal mit google maps satellit überschlagen, es sind ca 250m. ich hab da ne feste strecke, von letzten ställen bis zur traktorengarage, die möchte ich wieder erreichen

Zuletzt bearbeitet:

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.045
2.129
113
Schwäbische Alb
Hallo und herzlich willkommen, Holger.:)

Um eine geeignete Kaufberatung zu bekommen, bist du hier in der falschen Rubrik.

Die beste Hilfe bekommst du, wenn du den Fragenkatalog kopierst und ausfüllst.:thumbup:

Wünsche dir viel Spaß.

Gruß von der Schwäbischen Alb nach Dortmund.

Hacki:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: