Meine "Henkellampe" konnte ich heute auch endlich abholen.
Auf den ersten Blick sieht sie nicht schlecht aus, nur dann kommt das was man für eine 13€ Lampe in der größe nur erwarten kann...
Bezelring und Griff war locker, Reflektor total verdreckt, das Glas nur aus Kunststoff und zerkratzt, und die Lampe hat die typischen "Ultra" klapper fast Steckgewinde.
Der Akkuhalter ist aus Kunststoff mit Kontaktblechen wie man sie nur von den LR44 Knopfzellenwegwerftalas kennt. Beim Aufschrauben drehte sich das Akkurohr ein stück mit

Beim abschrauben des Akkurohrs rissen gleich erst mal alle Kabel 4 ab.
4?

Zwei für den Taster im Griff und zwei für eine im Griff versteckte Ladebuchse

Die Ladebuchchse ist 1:1 zum Akku durchgeschliffen.
Ich denke die Pill sollte eigentlich im Lampenkopf verklebt sein, stattdessen klebte sie bei mir am Akkurohr und drehte sich mit. Also vor dem ersten einschalten gleich ein Totalschaden, so mag ich Lampen

Die Pill so wie Gonzo schon postete hat in der Mitte ein Loch, was aber nicht das schlimmste ist.
Perfekte Wärmeleitung dank päzisionsgeläppter Fläche...
...kann man hier natürlich vergessen, aber das es so schlimm ist und auch noch so mit Wärmeleitpaste (kein Kleber) gegeizt wurde
Wenn der fleißige Fabrikarbeiter die Pill an die richtige Stelle geschraubt und verdrahtet hat könnte es sein das die LED mit dem Bezelring über den Reflektor auf die Wärmesenke gedrückt wird, wenn nicht fliegt alles frei rum und der Bezelring ist locker. Mir ging ein Licht auf
Ich habe noch keine Ahnung was ich mit der Lampe anstelle. Das Gehäuse und der Griff sind eigentlich ganz nett, aber wegen der Klappergewinde vorn und hinten habe ich eigentlich nicht mal lust eine neue Wärmesenke zu drehen

Der Reflektor meiner HD2010 passt übrigens auch rein. Genauso gut wie der Originale. Bei abschrauben des Bezelrings ist mir ein Oring entgegengefallen über dessen ürsprüngliche Position ich jetzt noch grüble. Er könnte um den Kragen des Reflektors gewickelt gewesen sein.
Der vordere Gewindeinnendurchmesser beträgt 62,1mm Es passt also ohne nacharbeit
die Linse für ein schönes Lichtschwert rein...