Servus erstmal,
Ich bin neu hier im Forum und möchte mich erst einmal vorstellen:
Ich bin 19 Jahre alt -wohl eher jung
Und mache momentan noch eine Ausbildung zum Industriemechaniker.
Da ich in meiner Freizeit viel unterwegs und draußen bin (auch Nachts), habe ich vor einem Jahr eine gute Lampe gesucht.. Da ich eine Person bin die nichts gegen gebrauchte Artikel hat und eher Fan von Sachen, die es nicht mehr zu kaufen gibt, habe ich bei eBay geschaut und mir meine -bis zu dem Zeitpunkt- erste Microfire gekauft.
Ab da, hab ich mich in die Marke verguckt!
Ein Jahr später und ich nenne mittlerweile gut zwanzig Microfires mein Eigen.. Besonders die HID Lampen finde ich wirklich sehr gelungen und ja, die Nachteile gegenüber LED Lampen sind mir bewusst.
Ich möchte hier mit eigentlich fragen, ob irgendjemand weiß, wo Lampen der Marke noch erhältlich sind?
Auch würde mich mal Interessieren was denn so aus der Marke geworden ist,
weil ich nichts neues mehr darüber erfahre, die meisten Forumsbeiträge sind von 2011, -12 oder -13, aber es gibt nichts neues
Dabei gibt es deren Seite noch.. oder machen die jetzt nur noch was für Polizei, Militär und so??
Danke für hilfreiche Antworten und bleibt gesund
Ich bin neu hier im Forum und möchte mich erst einmal vorstellen:
Ich bin 19 Jahre alt -wohl eher jung
Und mache momentan noch eine Ausbildung zum Industriemechaniker.
Da ich in meiner Freizeit viel unterwegs und draußen bin (auch Nachts), habe ich vor einem Jahr eine gute Lampe gesucht.. Da ich eine Person bin die nichts gegen gebrauchte Artikel hat und eher Fan von Sachen, die es nicht mehr zu kaufen gibt, habe ich bei eBay geschaut und mir meine -bis zu dem Zeitpunkt- erste Microfire gekauft.
Ab da, hab ich mich in die Marke verguckt!
Ein Jahr später und ich nenne mittlerweile gut zwanzig Microfires mein Eigen.. Besonders die HID Lampen finde ich wirklich sehr gelungen und ja, die Nachteile gegenüber LED Lampen sind mir bewusst.
Ich möchte hier mit eigentlich fragen, ob irgendjemand weiß, wo Lampen der Marke noch erhältlich sind?
Auch würde mich mal Interessieren was denn so aus der Marke geworden ist,
weil ich nichts neues mehr darüber erfahre, die meisten Forumsbeiträge sind von 2011, -12 oder -13, aber es gibt nichts neues
Danke für hilfreiche Antworten und bleibt gesund
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: