Mein-Deal.com--Günstige/Gute Marken-TaLa's ?!?

11 Mai 2012
18
6
0
Bocholt, NRW
Hi. Habe bei mein-deal.com » Deals & Schnäppchen Blog » Jeden Tag einen guten Deal! Finde Schnäppchen, Handy Schnäppchen, iPad Angebote ein Angebot gesehen [Gadget!] 2 Power Taschenlampen (400 & 1000 Lumen) zu kleinen Preisen! » Ebay, Rabatt Aktion, Schnäppchen (Allgemein) » mein-deal.com .... Schaut mal rein! Was meint ihr dazu? Habe die Marken schon öfter hier im Forum gehört...Nun suche ich seit längerem ne günstige und hell, einfache TaLa, die ich auch an mein Mountainbike machen kann! Am besten eine mit guter Nahbereichausleuchtung oder eine fokussierbare, also sowohl als auch..?? Kann man eine hiervon empfehlen? Ich meine wenn man auch mal auf den Preis schaut eigentlich Super oder?

MFG qwertzas

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.819
1.647
113
Naja, unter Markenlampe versteht jeder was anderes...;)

...aber immerhin erspart man sich beim Kauf dieser Budget-TaLas in Deutschland/Berlin die sonst übliche lange Lieferzeit aus China und hat Vorteile beim eventuellen Umtausch. Ob einem das den Aufpreis von ein paar Euros gegenüber einem Direktimport wert ist, kann ja jeder für sich selbst entscheiden.

Grüsse,
Tekas

11 Mai 2012
18
6
0
Bocholt, NRW
Also kann man diese TaLa ruhig fürs Fahrrad nehmen..?!? oder jmd. noch nen anderen Tip welche sich gut eignet als flooder, fürs Fahrrad...also muss jz nicht unbedingt 1000lm haben...

Nicht der hellste...MfG der qwertzas...!!!!

11 Mai 2012
18
6
0
Bocholt, NRW
Es gibt doch auch. bestimmte TaLas, die zwar Thrower sind aber trotzdem eine sehr gute seitlichen Ausleuchtung haben (Spill ?)... Ist bei den Angeboten evtl eine dabei, die das abdeckt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dasda

Flashaholic*
8 November 2011
677
218
43
Das Problem ist nicht das du etwas siehst, sondern dass die anderen dann nichts mehr sehen ... Da reicht eine XM-L schon. Fahrradlampen gibt es wie Sand am Meer. Entweder nimmst du so eine oder besorgst dir für 3$ einen Halter für eine klassische Lampe.

T6 Water Resistant XML-T6 3-Mode 930-Lumen White LED Bike Light with Battery Pack Set - Free Shipping - DealExtreme

Da einfach einen anderen Treiber rein und es sollte reichen. Ist aber nicht für den öffentlichen Straßenverkehr geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qwertzas
11 Mai 2012
18
6
0
Bocholt, NRW
Der link führt mich nur auf die Startseite...auf der Seite selber habe ich unter bycicle nur Lampen für ca. 74$ gefunden...wenn ich ehrlich bin ist mir das schon zu teuer...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dasda

Flashaholic*
8 November 2011
677
218
43
Dann suche nach "T6 Water Resistant XML-T6 3-Mode 930-Lumen White LED Bike Light with Battery Pack Set"