Mario Gomez

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.205
6.284
113
wie war der erste Satz des Kommentators nach dem Abpfiff:

Nicht gut gespielt, aber Hauptsache gewonnen !

Das triffts ganz gut, da sollte mehr drin sein, wenn man sich die Spiele der Quali anschaut.

B

Benny92

Guest
Ich hab nichtmal geschaut ._. Aber schön das sie gewonnen haben ^^

Der Film auf RTL2 ist/war viel besser :D :D

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
Punkt Eins: Man sagt dass der Titel Europameister höher einzuschätzen ist als Weltmeister, da das Durchschnittsniveau aller EM-Teilnehmer höher ist als bei einer WM - dort gibt es wirklich immer auch schwächere Mannschaften. Die schwächste Mannschaft bei einer EM ist immer noch eine ganze Klasse stärker als die schwächste Mannschaft bei der WM. Daher ist es einfacher bei einer WM gut auszusehen als bei einer EM.

Punkt Zwei: Das war der erste Spiel der deutschen Mannschaft in diesem Turnier, und es ging direkt gegen Portugal, potenziell eine der spielstärksten Mannschaften der Welt. Hier zählte nur der Sieg! Mission accomplished!

lumen

Flashaholic**
14 August 2011
1.061
472
83
Punkt Eins: Man sagt dass der Titel Europameister höher einzuschätzen ist als Weltmeister, da das Durchschnittsniveau aller EM-Teilnehmer höher ist als bei einer WM - dort gibt es wirklich immer auch schwächere Mannschaften. Die schwächste Mannschaft bei einer EM ist immer noch eine ganze Klasse stärker als die schwächste Mannschaft bei der WM. Daher ist es einfacher bei einer WM gut auszusehen als bei einer EM.

Punkt Zwei: Das war der erste Spiel der deutschen Mannschaft in diesem Turnier, und es ging direkt gegen Portugal, potenziell eine der spielstärksten Mannschaften der Welt. Hier zählte nur der Sieg! Mission accomplished!

Besser hätte es Beckenbauer auch nicht ausdrücken können,im Turnier ist alles möglich! :thumbsup:
Portugal ist auch nicht mehr so gut,letzte Woche haben die das Testspiel gegen die Türkei verloren...
Kann man zwar nicht mit der Em vergleichen,zeigt aber das die ihre schwächen haben.

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.816
2.449
113
der Ottostadt an der Elbe
Ohne Flachs: mein Bauchgefühl hat sich bestätigt und ich bin extrem froh, dass wir es noch geschafft haben! :)

Danke Gomez, danke Neuer, danke Hummels! :thumbsup:

mobile Grüße,

Ben

Gammel

Flashaholic***
1 Dezember 2010
6.321
3.611
113
Gronau-Epe, an der niederländischen Grenze
@ flashlightman:

Bei der WM haben wir uns mit einem 0:1 gegen Serbien und einem glücklichen 1:0 gegen Ghana ins Achtelfinale gewürgt, wenn mich nicht alles täuscht.

Die überragenden Spiele kamen erst später...

Von daher:

Alles im grünen Bereich, auch wenn der ein oder andere heute erschreckend schwach war (insbesondere Herr Lahm).

Gruß,

Bodo

B

Benny92

Guest
Lang lebe Bollywood. Den Film habe ich schon zwei Mal gesehen (einmal mit Freundin, einmal ohne), daher heute nur teilweise und ja, ich schaue gerne Bollywood Filme und stehe dazu :)

Ich mag die auch voll. Wo die Frau von ihm gestorben ist, die Tina, kamen mir sogar die Tränen :(

Das ist so der einzige Film wo mir das passiert :peinlich:

LG Benny

speedyakuza

Flashaholic
22 Januar 2012
177
31
0
Eldagsen/Springe
Naja, will nicht unken, aber wenn die sich nicht steigern, wird's nix mit dem Titel. Natürlich zählt beim Fussball nur das Ergebnis, aber was die gestern an schlichtem Spiel geboten haben, war höchstens Bundesliga-Niveau. Dachte das Löw sagte, es ginge gegen internationale Gegner, nicht gegen Hoffenheim...haben die auf dem Platz wohl vergessen....Jedenfalls waren die Portugiesen in der zweiten Halbzeit dem Ausgleich mehr als nahe. Aber gehört wohl auch etwas Glück zum Spiel...
Ein mäßiger Start (qualitativ) gibt aber immer die Chance der Steigerung, und genau das ist ja die Stärke der Nationalelf...
Mal schauen wie es gegen Oranje wird...

Übrigens wollte ich eigentlich gar keine EM-Spiele gucken, aus Protest gegen die Tiersäuberungsaktionen in der Ukraine...

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.284
5.557
113
BaWü
hat zwar den Laufradius von einem Bierdeckel

aber hat das Tor gemacht :thumbup:

Gruß Xandre

speedyakuza

Flashaholic
22 Januar 2012
177
31
0
Eldagsen/Springe
Gibt halt auch grosse Bierdeckel...:D
Aber das Tor war schon nicht schlecht. Die Vorlage war schliesslich nicht besonders günstig für ihn. Musste ganz schön in Rücklage gehen...
Aber hat ja geklappt..:thumbsup:

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
Wie wir alle wissen (oder zumindest einige zu glauben wissen): Mario Gomez kann ja nichts.

Außer Tore schießen.

Gut für uns.

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.106
27.460
113
NRW
Beim letzten Spiel dachte ich noch, da hat wer den Gomez aber gut angeschossen. Nach dem gestrigen Spiel war das wohl doch kein Zufallstreffer. Erstaunlich, wie cool und mit Selbstvertrauen er die Treffer verwandelt hat.

Ich weiß noch, wie wir in der Vergangenheit bei Turnieren auf den Kerl geschimpft haben, weil nix bei ihm rumkam. Nur der emsigste Läufer ist er immer noch nicht. Das war Gerd Müller aber auch nicht.

Die Aufgabe so eines Mannes ist erfüllt, wenn er in jedem Spiel diesen einen Moment hat und die Pille reinmacht. Da ist es dann quasi egal, wenn er sich die übrige Zeit schont.

@Thunderhawk
Du kannst deine Beiträge später noch über nen Button "Ändern" bearbeiten, so vermeidet man mehrere Postings hintereinander.

Zuletzt bearbeitet: