Maglite upgrade gesucht ;-)

16 Mai 2011
25
5
0
Auf der Suche nach einem upgrade für meine 2C-Maglite bin ich hier gelandet und habe gelernt, daß das alles nicht so einfach ist und mir eine Fenix gekauft ;-)

Die alte Artas-Lampe (Daimon) hat mich bereits als Kind in den 70ern bei spannenden Nachtwanderungen im Ferienlager begleitet und war für damalige Verhältnisse ein guter Thrower. Heute mit LED funktioniert sie immer noch. Mit der Fa. habe ich aber nichts zu tun ;-)

Gruß,
Artas

Anhänge

• _5164134.jpg
    _5164134.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 33

Niederländer

Flashaholic*
14 Mai 2011
677
139
0
Nähe Aachen
Erstmal herzlich willkomen hier, ich bin zwar auch neu, aber irgendwo habe ich mich schon hier eingelebt. Die E21 ist eine schöne Lampe und als ich hier angefangen habe hatte ich auch nur eine. Jetzt sind es schon (praktisch) drei.
Hebe dir deine Maglite gut auf, bis du in der Lage bist sie zu einem Lumenwerfer zu modden. Da sind tolle Sachen möglich, die ich bis jetzt nur bestaunt habe. Komisch, dass sich hier noch keiner gemeldet hat...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Artus

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.361
14.960
113
Luedenscheid
Auf der Suche nach einem upgrade für meine 2C-Maglite bin ich hier gelandet und habe gelernt, daß das alles nicht so einfach ist und mir eine Fenix gekauft.

Hallo Artas,

ja, ja, wenn alles so einfach wäre. :thumbsup:
Herzlich willkommen im Taschenlampen-Forum.de! :thumbup:

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß im Forum
Frank

PS: Dein Oldie wäre hier gut untergebracht.

• Danke
Reaktionen: Artus
16 Mai 2011
25
5
0
Gestern kam von Herrn Dittmann eine nochmals verbesserte Version des Moduls mit neuem Treiber bei mir an, das Warten hat sich gelohnt. Meine 20 Jahre alte Mag leuchtet nun zeitgemäß hell:)

Grüße,
Kai

Eisbaer

Flashaholic*
1 Februar 2011
528
185
43
Altbayern
Servus Artus,

herzlich Willkommen im hellsten Forum des Web! :thumbup:

Eine schöne (rote) Blechdose hast Du da, ich hab auch so was ähnliches, siehe unten rechts, die hole ich auch immer mal wieder mit grosser Freude aus dem Schrank. :)

Viele Grüsse
Eisbaer