Google „Tiara A1“ - und dann hast du sogar eine genaue Info darüber, was das ist.Bin noch unschlüssig was das ist

Ich habe eine Tiara A1 Pro. Deine scheint eine Tiara A1 non Pro zu sein. Die Pro hat einen Magnet in der tailcap, die ´standard´ glaube ich nicht.So wie ich das gerade rausgefunden habe hat sie 3 Helligkeitsstufen.
Gedrückt halten und die werden automatisch durchgeschaltet.

Ahja.Also ich bitte euch. Die neusten Modelle von Maglite sind deutlich heller.
Da ich zu der Zeit, in der die weisse LED erfunden wurde bereits Ü30 war und bis dahin auch mit Glühwendeln auskommen musste des nächtens ... und mir um die Jahrtausendwende die Augen erstmal mit Gasentladungslampen geblitzdingst habe im Beruf -In was einer dunklen Zeit haben unsere Väter und Großväter bloß gelebt?

Lies doch mal bitte oben meine Anleitung und mache parallel dazu mitIst es normal dass der Schalter bei der Tiara sehr schwer zu drücken ist?
Ich kom auch immer noch nicht dahinter wie ich sie genau steuere. Leuchtkraft stellt sich gefühlt willkürlich ein und oft wenn ich drücke passiert garnix.
-------
Kommando zurück. Anwender Fehler.
Also 4 Helligkeitsstufen.
Dazu Ein/Aus mit zuletzt gewählter Stufe
Soviel habe ich gerade herausgefunden.
Schade das Ich die Mag Mini Mod nicht mehr habe. Die hätte Dir auch gefallen.
War ursprünglich eine 2AA Mag die halbiert wurde und dann mit einer MTG2 LED neu aufgebaut wurde und mit einem 14500 er Akku betrieben wurde. Ich mein die hatte Peak 1800 bis 2000 Lumen.
Dürfte so 9 bis 10 Jahre her sein. Weiss nicht mehr genau. Ich weiss nur das damals viele ganz Wild darauf waren
Es gab auch Bilder davon, aber da Abload Uploads, existieren die leider nicht mehr hier im TLF.
Falls Ich noch was dazu finde, zeig Ich es Dir.
Edit Korrektur:
Hier hatte Ich die mal vorgestellt.
War eine Triple XP L HI und es war vor 8 Jahren.