Magic_Igel: Mein Anfang...

22 Januar 2011
24
4
0
Hallo,
Nachdem ich nun ca. 2 Monate mit dabei bin. Wollte ich auch mal meine aktuelle Sammlung zeigen.
Seitdem ich hier dabei bin habe ich mir noch so manche Lampen bestellt (unter anderem: Catapult V2, SR90, Quark123 MiniX) und es sind noch 5 im Zulauf.

Ich glaube ich sollte mich hier lieber wieder abmelden :) sonst wird es nie aufhören. Jedes mal, wenn ich etwas über eine neue Lampe lese, denke ich nur "will ich!".

Muss das Foto bald noch aktualisieren wenn alle da sind.

Grüße,
Michael

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1300184899.244993.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1300184899.244993.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 129

MathiasRR

Flashaholic**
1 November 2010
1.223
181
63
Essen, NRW
www.dragon-cacher.de
Hi Michael,

na, das nenne ich doch mal ein eindeutiges Suchtverhalten....:p
Einen schönen Anfang hast du ja mit deiner bisherigen Sammlung schon gemacht.
Lassen wir uns überraschen was in den kommenden Monaten noch so folgt. :D

Bei deinem Bild und als Vorstellung deiner Sammlung wäre es klasse wenn du mal kurz dabei schreiben könntest um welche Lampen genau es sich handelt.
Bei den rechten Lampen blicke ich ja noch durch, aber bei den kleineren wird es schwierig zu erkennen.

Robbenklopper

Flashaholic
3 Januar 2011
193
14
18
...Ich glaube ich sollte mich hier lieber wieder abmelden :) sonst wird es nie aufhören. Jedes mal, wenn ich etwas über eine neue Lampe lese, denke ich nur "will ich!"...

Tja, ich würde sagen, dafür ist es schon zu spät. Diejenigen, die schon etwas länger dabei sind, mögen mich korrigieren, aber ich glaube, hier wurde noch keiner als geheilt entlassen.

22 Januar 2011
24
4
0
Hi,

die Lampen nennen ich sobald alle da sind noch genauer und komplett.

Vorab kurz von Links mach rechts:
Wolf-Eyes Champion, LedLenser T7, Olight M20 Warrior Premium, Fenix LD20, Wolf-Eyes Night Hunter, Thrunite Catapult V2, Olight SR90 und LedLenser X21.

:)