Lumintop GT Mini tot

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
Wie im Titel schon steht hat meine GT Mini denn Geist aufgegeben..wollte Sie gerade anmachen da hat Sie nur noch ein zwei mal geflackert und dann wars das....komisch riechen oder andere Merkwürdigkeiten sind mir bisher nicht aufgefallen. Wäre super nett wenn mal ein netter Flashy ein Auge draufwirft woran das liegt das Sie garnichts mehr macht :S

Gruß Perry
 

Donnerkind

Flashaholic*
10 September 2016
733
484
63
Das grüne Herz Deutschlands
Ich frage gleich mal mit. Machen wir einen GT-Mini-Jammerfaden.
Meine ist zwar rein technisch noch nicht tot, aber praktisch dennoch unbenutzbar, und zwar schon seit ich sie habe:

Manchmal muss ich den Taster richtig tief drücken, manchmal reicht es, den Knubbel nur etwas einzudellen. Mal reagiert sie gar nicht auf einen Tasterdruck, mal tut sie so, als hätte ich den Taster mehrfach gedrückt (ich drücke einzeln, da geht der Turbo an, ich drücke doppelt, da blinkt sie die Spannung aus). Manchmal hilft es, das Akkurohr zu lösen und nochmal neu richtig festzuziehen, sonst hat sie nicht durchgerampt. Und wenn das Rampen nach oben mal geklappt hat und ich will wieder runter rampen, geht sie aus. Teilweise hat sie auch bei verschiedenen Akkus unterschiedlich reagiert. Ich habe keine Ahnung, was da nun konkret kaputt sein könnte. :oops:
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
Hab Ich mich gerade erschreckt oweiah....wollte gerade einen Text schreiben und schildern das der Button soweit richtig ''klickt'' und sonst keine Auffälligkeiten gibt.....Blingt mich die Lampe gerade frontal an im abgedunkelten Raum ohne vorwarnung :rofl: (man muss verstehn Ich hab vorher paar Spookie Videos geguckt auf YT ) :thumbsup: jetzt liegt Sie vor mir...der Button leuchtet.... Ich trau mich erlich gerade nicht Sie zu bedienen..


Edith: ok hab mich doch ran getraut...merwürdigerweise läuft Sie gerade...viel kurzzeitig aus... und läuft dann auch jetzt wieder.... die Lampe ist mir ein großes rätsel....Bauteile können auch nicht lose sein im innern sonst würde Sie wenigstens flackern wenn Ich gegenhaue...
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
Ich glaube Ich bin dem Fehler auf die schliche gekommen..Sie leuchtet tatsächlich nun mehrere Tage ohne Probleme...woran liegt das jetzt...Ich bin der Meinung wenn Ich denn Kopf zu fest ans Akkurohr baller mag Sie das nicht so....seitdem Ich die ganze Chose etwas behutsamer ''anlege'' macht Sie kein murks mehr...hmm scheint wohl nicht so richtig fest zu sein alles innendrin :vorsichtig: