Ich frage gleich mal mit. Machen wir einen GT-Mini-Jammerfaden.
Meine ist zwar rein technisch noch nicht tot, aber praktisch dennoch unbenutzbar, und zwar schon seit ich sie habe:
Manchmal muss ich den Taster richtig tief drücken, manchmal reicht es, den Knubbel nur etwas einzudellen. Mal reagiert sie gar nicht auf einen Tasterdruck, mal tut sie so, als hätte ich den Taster mehrfach gedrückt (ich drücke einzeln, da geht der Turbo an, ich drücke doppelt, da blinkt sie die Spannung aus). Manchmal hilft es, das Akkurohr zu lösen und nochmal neu richtig festzuziehen, sonst hat sie nicht durchgerampt. Und wenn das Rampen nach oben mal geklappt hat und ich will wieder runter rampen, geht sie aus. Teilweise hat sie auch bei verschiedenen Akkus unterschiedlich reagiert. Ich habe keine Ahnung, was da nun konkret kaputt sein könnte.
