Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Lumintop FW3A - TLF Sonderedition: hier nur Bestellthread [Beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
31 Oktober 2017
11
1
3
Hast du dich extra dafür bei uns registriert?

Gruß Sven

Das trifft in etwa zu... ich hatte zuerst im BLF von diesem Projekt gelesen und finde es sehr interessant.
Mir gefällt das Design. Ich will die Lampe als Sammlerstück erwerben;... hab vor langer Zeit mal für den deutschen Design Report geschrieben und habe ein Faible für puristische Ansätze...
Hofffe, das reicht als Erklärung
Gruss A.
 

Beaker

Flashaholic*
20 Januar 2016
541
266
63
Berlin
Falls möglich, möchte ich auch noch auf den Zug aufspringen und mich für ein Exemplar der Lampe anmelden.

Wird die Lampe auch nach der Auslieferung der Group-Buy-Bestellungen erhältlich sein - für einen ggf. höheren Preis?
Welchen Durchmesser hat der Treiber-PCB, gibt es dafür einen vorzeigbaren Entwurf?
 

theeyeopener

Flashaholic*
29 November 2012
712
113
43
Geestland
Habe das gerade erst gesehen. Kann mir jemand sagen, wie da die Schaltreihenfolge ist? Wenn ein Start im Turbo drin ist, hätte ich großes Interesse. Etwas dicker als von mir gesucht, aber egal.
Vg
 

Meyer

Flashaholic*
29 November 2013
540
268
63
Turbo hat man in Standard - Konfirguration der NarsilM - Firmware aus den wesentlichen Lebenslagen (Aus, An, Ramping, ...) nach Doppelklick.
Bei der BLF Q8 mit Side Switch geht mir das schön fluffig von der Hand.
Allerdings liegt der Schalter bei der FW3A hinten. Dafür baut sie zierlich, sodass ich in meiner Kristallkugel keine Schwierigkeiten für schnelles Schalten sehe. :kaufen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.