Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Lumintop FW3A - TLF Sonderedition: hier nur Bestellthread [Beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cawi

Flashaholic*
18 Januar 2012
280
328
63
München
...und damit hätten wir die ersten 50 nicht nur geknackt sondern schon überschritten!
 

GTE-Flo

Flashaholic
12 Februar 2017
235
111
43
Solingen
Nehme auch eine :D auch wenn ich es in dem anderen Thread erwähnt habe
 
Zuletzt bearbeitet:

Fibs

Flashaholic
12 April 2016
203
232
43
Hürth
Bin mit einer dabei.
Vielen Dank für die Mühe die ihr euch mit dem Projekt macht :thumbup:

lG Fibs
 

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.832
1.650
113
Schöne Aktion, tolle Lampe und für das Geld nicht selbst zu bauen...da würde ich gern eine von haben.
 

Xian

Flashaholic*
17 April 2015
439
125
43
Am Rande der Fränkischen Schweiz
Echt klasse das dieses Projekt jetzt massentauglich wird, danke für Eure Mühe. Jetzt muss ich nur noch schnelll den Sabber vom Tisch wischen damit meine Frau keinen Verdacht schöpft.

Ich nehm die Nr. drei. (3Stück)

Schöne Grüße
Xian
 

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.396
8.236
113
Vielen Dank an alle Beteiligten:thumbup:

Ich nehme dann auch gern eine Lampe.

Gruß
Klaus
 

tm1

Flashaholic
3 Oktober 2014
109
40
28
Also ich würde auch gerne eine nehmen.
Ich finde es übrigens gut, dass bei der konkreten Planung auch die Überlegung eingeflossen ist, dass bei 150€ oder so bei nicht wenigen ziemlich unerfüllbare Wünsche geweckt würden - bei dem jetzt angepielten Preis ist das nicht so.
 
4 Mai 2017
2
2
3
Karlsruhe
kann mir jetzt keinen besseren Grund vorstellen um mich (endlich) im Forum zu registrieren :)

Ich finde das Projekt und die dahinterstehende Idee klasse! Ganz uneigennützig möchte ich euch unterstützen und mein Kaufinteresse anmelden :)

1 Stück für mich bitte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.