Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Lumensteins Lux Monster

Nicolaas

Flashaholic**
25 Januar 2012
3.085
1.405
113
Amsterdam
Wie, eifersüchtig, ICH?

Neee.......überhaupt nicht, echt wahr, ehrlich!

Gratuliere Xandre, ist echt ne Lampe f:ur Dich!

LG
Nico
 
  • Danke
Reaktionen: Xandre

Andi

Flashaholic**
3 Februar 2011
2.540
2.459
113
`z Kanza
www.andis3d.de
Es konzentriert sich mehr auf die Ferne, da die Reflektoren (3xSR90 Reflektoren) noch stärker bündeln, als z.B. die BOSS1.
Trotzdem hat man genug Lumen für die Seite, denn dank LiPo und ~6000Lumen ist die Lampe auch hell, auf jeden Fall kein Vergleich zu vorher, was die Lumen betrifft.
 

Nicolaas

Flashaholic**
25 Januar 2012
3.085
1.405
113
Amsterdam
Das wär aber auch mal Zeit, das gute alte Scheusal ist immerhin 5 Jahre alt. Fast schon ein Oldtimer...
Ach so..........wenn Du sie nicht mehr haben willst würde ich Dir gerne helfen und die Lampe übernehmen.....ich bin je selber auch nicht mehr so jung :D:D

Wäre sünd das schöne alte Stück nur zum herumliegen zu haben, oder? :pfeifen::pfeifen:

LG
Nico
 
  • Danke
Reaktionen: Xandre und Andi

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
12.875
5.081
113
BaWü
Er hat mir den 45A Treiber gebaut.
Und bleibt ohne Lüfter.

Die Leds sollten dann auch nicht zu heiß werden.

Gruß Xandre
 
  • Danke
Reaktionen: The_Driver

Lexel

Flashaholic**
12 Dezember 2016
1.238
1.171
113
Halle (Saale)
Natürlich wäre Serienschaltung der LEDs sinnvoller und dann mit 3S oder 4S Akkupack versorgen, dann hat man gleiche Leistung bei 1/3 des Stromes
 
  • Danke
Reaktionen: Xandre

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
12.875
5.081
113
BaWü
Natürlich wäre Serienschaltung der LEDs sinnvoller und dann mit 3S oder 4S Akkupack versorgen, dann hat man gleiche Leistung bei 1/3 des Stromes
So ein Treiber würde ich gerne von dir haben ?
Max 20 A pro Led.

4S oder 3S wäre mir egal .
4S ist ja im Moment in der Lampe verbaut.


Gruß Xandre
 
Zuletzt bearbeitet:

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
12.875
5.081
113
BaWü
Geschmeidiger ist 4S
und 20 A statt 15 A pro Led
finde ich cooler, obwohl es dann wärmer wird.

Gruß Xandre