Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

"LumaPower MRV SE" aus China

boomer

Flashaholic*
26 August 2010
290
59
28
Neuss
www.geo-company.de
Hi Flashies,

nach ca. 4 Wochen ist sie nun endlich da. Gekauft über ebay bei einem Händler namens "cool.eset" in Hongkong. Kaufpreis 15,43€ inkl. Versand. Eine "LumaPower MRV SE digital".
Einfache Verpackung ohne Blasenfolie oder ähnlichem. Die TL ist trotzdem unversehrt angekommen.
Der erste Eindruck sagt: "Das ist keine Original LumaPower", habe ich auch nicht erwartet.
Trotzdem macht sie einen recht ordentlichen Eindruck. Eigentlich sauber Verarbeitet. Zubehör: nichts, nur die nackte Taschenlampe.
Für diesen Preis kein Fehlkauf.

In Kürze folgen ein paar Bilder von dem guten Stück.
 

Sternwanderer

Beamshot-SEK
27 August 2010
2.563
895
113
Springe
Hehe, habe mir die Auktion gerade mal angeguckt: Das ist wirklich keine echte Lumapower...

Aber wenn sie für den Preis ok ist...

Mach mal schöne Fotos, und dann freu Dich über ne funktionierende Lampe, die in die Werkstatt kann oder so.

Oder bei der es nicht schlimm ist, wenn sie beim Nüsser (wie schreibt man das?) Karnevalsumzug verloren geht.

Tolle Kneipe in Deiner Sig. übrigens!


Marcus
 

boomer

Flashaholic*
26 August 2010
290
59
28
Neuss
www.geo-company.de
Hehe, habe mir die Auktion gerade mal angeguckt: Das ist wirklich keine echte Lumapower...

Aber wenn sie für den Preis ok ist...
Mach mal schöne Fotos, und dann freu Dich über ne funktionierende Lampe, die in die Werkstatt kann oder so.
Oder bei der es nicht schlimm ist, wenn sie beim Nüsser (wie schreibt man das?) Karnevalsumzug verloren geht.
Tolle Kneipe in Deiner Sig. übrigens!

Hi Marcus,
Das Lämpchen ist eigentlich absolut ok. Nur der Beamshot ist grausam, jede Menge Ringe im Spill. Also ein schönes Teil zum modden.

Die Bezeichnung "Nüsser" ist vollkommen in Ordnung. Ich bin stolz darauf einer von "linken Niederrhein" zu sein.:thumbsup:

Der "HAMTORKRUG" ist wirklich die erste Adresse für Live-Konzerte im Bereich "R&B" und "Soul". Immerhin treten oder traten hier schon Größen wie: Marla Glenn, Popa Chubby, Roger Chapman, Ana Popovich, Major Heuser (ex BAP), Zeltinger und mehr auf. Es lohnt sich auch mal unbekannte Musiker oder Gruppen hier anzuhören, der Wirt hat dafür einen guten Riecher.
 

Sternwanderer

Beamshot-SEK
27 August 2010
2.563
895
113
Springe
Hmmja, mittlerweile bin ich nicht mehr so fürs Modding, wenn es auch schon ordentliche lösungen "out of the box" gibt. Spaß macht's schon, aber die Zeit... Ringe im Beam sind mir eigentlich egal, draußen sind die sowieso nicht zu bemerken.

Der Onkel meiner Verlobten kommt auch aus Neuss, deshalb wusste ich ja, wie es heisst, aber nicht, wie es geschrieben wird...

Wenn der Hamtorkrug nicht so verflixt weit weg wäre, würde ich da auch gerne mal reinschauen. Nuja, kann ja noch werden!


Marcus