Lumapower LM36

ALaO

Flashaholic
27 Oktober 2014
113
14
18
Trostberg
Hallo zusammen, wieder Ich :-D

Bin ja immer auf der Suche nach neuen Lämpchen :D
Da ich ja mit der LM21 in meinem Leatherman Holster schon sehr zufrieden bin dachte ich mir, warum nicht bei Lumapower bleiben...
Jetzt sprang mir neulich die LM36 sowie die LM31 ins Auge. Was wird denn allgemein hier so von den Lampen gehalten ? Oder gibts da in dem Segment besseres, günstigeres oder schöneres ?
Wäre um ein paar Meinungen sehr froh !

Danke und Grüße

elbugatti

Flashaholic
4 Juni 2011
201
134
43
Bayern
Suche....

Servus,

Hallo Andreas,
ich kann dir die neue:) Lumapower Avenger RX empfehlen(bald in Deutschland erhältlich)
Mir persönlich gefällt die neue Thrunite Ti mit polierten Titan,sehr starke AAA Lampe!

Gruß -elbugatti-

Anonym

Flashaholic
1 März 2013
156
14
18
MOL (Speckgürtel Berlin)
Hi.

Habe ne LM33 mit XM-L2. Bin zufrieden. 3 sauber abgestimmte Stufen mit flutigem Charakter. Von der Leistung her knapp hinter meiner Olight M10 XM-L2. Bezüglich Preis, Leistung und Bedienung würde ich aber eher die Olight empfehlen. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich die Lampe damals bei Vladimir zu einem Knallerpreis von ~27€ bekommen habe. Im Moment kostet sie dich mindestens 40€. Und die LM33 bekommst mit Clip in XM-L für aktuell ~40 Dollar.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

ALaO

Flashaholic
27 Oktober 2014
113
14
18
Trostberg
Die Avenger und die LM33 sind mir zu klein... Sollte schon von der Größe her Richtung LM36 gehen.
Aber Danke schon mal :)