Da scheinst du eher die Ausnahme zu sein. Wenn es jedem so leicht gelingen würde, wäre der Ort nicht mehr in einem so guten Zustand. Reinzukommen ist dann nochmal eine weitere Herausforderung.
...naja gut, das ist richtig; hab da mittlerweile ein Faible dafür Orte anhand von Fotos zu finden.












