Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Lohnt sich die Reparatur der Lampe bei einem kaputten Glas?

10 Mai 2017
17
0
1
Nähe von Hamburg
Mir ist etwas ziemlich dummes passiert, vor ein paar Tagen habe ich meine Taschenlampe (Olight x7 Marauder) benutzt und sie eine Weile lang auf voller Leistung laufen lassen, sie war dann Knall heiß und ich habe sie nach draußen, wo es kalt war (etwa 13 Grad) hingestellt, zum abkühlen, als ich sie etwa 2 Stunden später reinholen wollte, war das Glas gerissen...
Schöner Mist, jetzt wäre meine Frage, was ich jetzt tun kannn, lohnt es sich, sie reparieren zu lassen?
Ich habe sie nämlich erst seit etwa 3 Monaten, außer dem gerissenen Glas hat sie keinerlei Gebrauchsspuren, wirklich schade....
Wäre wirklich nett, wenn jemand mir da ein paar Tipps geben könnte.
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Mir ist etwas ziemlich dummes passiert, vor ein paar Tagen habe ich meine Taschenlampe (Olight x7 Marauder) benutzt und sie eine Weile lang auf voller Leistung laufen lassen, sie war dann Knall heiß und ich habe sie nach draußen, wo es kalt war (etwa 13 Grad) hingestellt, zum abkühlen, als ich sie etwa 2 Stunden später reinholen wollte, war das Glas gerissen...
Schöner Mist, jetzt wäre meine Frage, was ich jetzt tun kannn, lohnt es sich, sie reparieren zu lassen?
Ich habe sie nämlich erst seit etwa 3 Monaten, außer dem gerissenen Glas hat sie keinerlei Gebrauchsspuren, wirklich schade....
Wäre wirklich nett, wenn jemand mir da ein paar Tipps geben könnte.
Das sollte doch wohl ein Garantiefall sein !
Wenn das Glas ohne äußere Gewalteinwirkung springt, dann war doch da vorher schon der Wurm drin. Und ein solches Glas kann nicht die Welt kosten.
Bei einer so hochwertigen Lampe wie der X7 lohnt sich das immer...

Wo hast Du die Lampe gekauft?

Gruß
Carsten
 

steidlmick

Flashaholic***
15 August 2012
6.331
5.404
113
Bielefeld, NRW
Bei einer so teuren Lampe sollte das Glas nicht einfach springen, nur weil es draußen mal kalt ist!
Wende ich auf jeden Fall mal an den Hersteller!
 
10 Mai 2017
17
0
1
Nähe von Hamburg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: