Hallo Zusammen,
heute melde ich mich dann mal wieder zurück. Sorry für meine lange Abwesenheit.
Mit meiner Klarus TL bin ich nach wie vor sehr zufrieden, das mal nebenbei.
Was ich aber kurz berichten möchte:
War gestern beim Discounter Lidl und entdecke ne LED-TL für 6,99€. Euch sicherlich bekannt. Na, dachte ich, für 6,99€, da gibts ja im Schnellrestaurant nicht mal ein Menü, da kann ich nicht viel falsch machen:
Livarno LUX 5-Watt Cree LED, Alu Gehäuse, fokusierbar, Tasche, ...
Ohne bisher groß getestet zu haben (nur kurz mal in der guten Stube):
Ich bin begeistert für das kleine Geld. Die lege ich mir ins Handschuhfach vom Auto, für wenn ich unerwartet ne Funzel brauch.
Wollte eigentlich einen Link hier abstellen, gelingt mir nicht mit meinem Handy. Bei der Suche nach dem Link hab ich gesehen, dass es weitere TL von Livarno (lidl) gibt.
Habt Ihr da Erfahrungen?
Wenn ich die Tage ein bisschen Zeit finde, schau ich mal wieder länger vorbei. Muss ja mal schauen, was es sonst so Neues gibt...
Viele Grüße Ralf
heute melde ich mich dann mal wieder zurück. Sorry für meine lange Abwesenheit.
Mit meiner Klarus TL bin ich nach wie vor sehr zufrieden, das mal nebenbei.
Was ich aber kurz berichten möchte:
War gestern beim Discounter Lidl und entdecke ne LED-TL für 6,99€. Euch sicherlich bekannt. Na, dachte ich, für 6,99€, da gibts ja im Schnellrestaurant nicht mal ein Menü, da kann ich nicht viel falsch machen:
Livarno LUX 5-Watt Cree LED, Alu Gehäuse, fokusierbar, Tasche, ...
Ohne bisher groß getestet zu haben (nur kurz mal in der guten Stube):
Ich bin begeistert für das kleine Geld. Die lege ich mir ins Handschuhfach vom Auto, für wenn ich unerwartet ne Funzel brauch.
Wollte eigentlich einen Link hier abstellen, gelingt mir nicht mit meinem Handy. Bei der Suche nach dem Link hab ich gesehen, dass es weitere TL von Livarno (lidl) gibt.
Habt Ihr da Erfahrungen?
Wenn ich die Tage ein bisschen Zeit finde, schau ich mal wieder länger vorbei. Muss ja mal schauen, was es sonst so Neues gibt...
Viele Grüße Ralf

.
.