Moin zusammen,
Seit einigen Jahren habe ich obige Lampe in meinem Besitz. Vor einiger Zeit hat sich leider vorne im Kopf ein Ring gelöst. Dadurch gibt es immer wieder Kontaktschwierigkeiten und die Lampe geht schlecht an, bzw. flackert auch gerne mal.
Ist hier im Forum jemand bereit und willig mir den Ring wieder vernünftig einzulöten(?). Kosten, Porto, etc. trage ich natürlich.
Viele Grüße
Leo
Seit einigen Jahren habe ich obige Lampe in meinem Besitz. Vor einiger Zeit hat sich leider vorne im Kopf ein Ring gelöst. Dadurch gibt es immer wieder Kontaktschwierigkeiten und die Lampe geht schlecht an, bzw. flackert auch gerne mal.
Ist hier im Forum jemand bereit und willig mir den Ring wieder vernünftig einzulöten(?). Kosten, Porto, etc. trage ich natürlich.
Viele Grüße
Leo