20,4 mOhm habe ich gemessen. Das ist recht gut.
Hier ein bisschen was zum Vergleich, absolute Messwerte bei Hobbyequipment sind ja immer so eine Sache. Gemessen mit ALC8500 Expert, (neuer) robuster Ladeschale mit Vierleitermessung. Mit der neuen Ladeschale bekomme ich jetzt Wiederholgenauigkeiten von +/- 0,1 mOhm. Für den Absolutwert lege ich meine Hand nicht ins Feuer, der ALC ist nicht laborkalibriert. Ich habe noch nicht alle Akkus vermessen, aber ich kann ja schon mal vorab was posten...
Bauformen 14500 und 18350 wurden mit 5A belastet, die anderen mit 10A. Stichprobe ist die Anzahl der Akkus, die ich für den jeweiligen Typ gemessen habe (Mittelwertbildung).
Sortiert nach Bauform, dann nach Ri.
Wichtig: Die Messungen habe ich in den letzten 2 Tagen gemacht, die Akkus sind zwischen 0 und 5 Jahre alt und unterschiedlich oft geladen worden -> Also keine Messungen frisch aus der Fabrik.

Der Panasonic NCR18650B prot. ist der Typ von GB.
Edit: Noch was Interessantes: Die 30Q ButtonTops haben einen um 1,4 mOhm höheren Widerstand als die Originalen. Lege ich einen Magnet auf den Pluspol, erhöht sich der Widerstand nur um 0,3 mOhm

.