Hi Leute,
Meine P7R ist leider defekt und auf Garantie geht das leider nicht mehr.
Ich bin mir sicher das der ein und Ausschalter defekt ist.
Wenn ich den Akku einlegen leuchtet die Lampe in der höchsten stufe, und egal wie oft und lange man drückt bleibt die Lampe in der höchsten stufe.
Ausschalten geht auch nicht, da hilft nur Akku entfernen.
Jemand eine Ahnung ob man das selber reparieren kann?
Hab Angst sie zu zerstören beim öffnen weil ich keinen Plan hab wie sie zusammen gebaut wurde.
Lg Alex
Meine P7R ist leider defekt und auf Garantie geht das leider nicht mehr.
Ich bin mir sicher das der ein und Ausschalter defekt ist.
Wenn ich den Akku einlegen leuchtet die Lampe in der höchsten stufe, und egal wie oft und lange man drückt bleibt die Lampe in der höchsten stufe.
Ausschalten geht auch nicht, da hilft nur Akku entfernen.
Jemand eine Ahnung ob man das selber reparieren kann?
Hab Angst sie zu zerstören beim öffnen weil ich keinen Plan hab wie sie zusammen gebaut wurde.
Lg Alex