LED-LENSER Beamshots

taxi-verkehr

Flashaholic
22 Dezember 2009
108
19
18
Düsseldorf
www.taxiverkehr.de
Hallo, ich wollte mal fragen ob der Hersteller, der hier im Forum auch vertreten ist, oder ein anderer, bereits Beamshotvergleiche zwischen der M7R und der M7RX und ggf X21 und X21R hat. Ich benutze die M7R fast täglich und die neue soll ja deutlich heller sein. Die X21 hab ich auch.

Gruss Winni

:tala:

Harry-Klein

Flashaholic*
27 August 2012
307
162
0
Hätte ich gerne gemacht, ich bin ja der größte Fan der M7R, es wäre schön gewesen, von LL eine M7RX für Testzwecke zu erhalten, hab ich aber zu spät gesehen und so wurde sie an andere Leute verteilt, die sie z.T. nicht so zu schätzen wussten.

Vielleicht wäre es eine Idee für die Hersteller ein Unterforum einzurichten, in dem der Hersteller aktuelle Testgeräte aversiert und man sich dann um Testexemplare bewertben kann.

24 Dezember 2012
35
13
8
Ich erlaube mir mitzuteilen dass ich im genannten Forum 4 Lampen getestet habe.
Im derzeitigen Test vergleiche ich M7R X14 und M7RX.

Guten Rutsch und ein helles 2013 :thumbsup:

Hellmuth

• Danke
Reaktionen: ersecu

Harry-Klein

Flashaholic*
27 August 2012
307
162
0
Pfff anderes Forum. Du sollst keine anderen Foren anbeten als dieses :D

Ich würde anfangen, solche Aktionen auch hier einzugliedern. Dafür ist ll doch hergekommen.

Was nützen Tests, die im Hersteller eigenen Forum veröffentlicht werden? Prickelt nicht :D in freien Foren tummelt sich die Test Elite :) (zu der ich nicht gehöre...)

lightbeam

Flashaholic**
22 Dezember 2010
2.323
988
113
Einen Beamshotvergleich von X-21 und X-21R hab' ich,

die Lampen wurden zu unterschiedlichen Zeitpunkten geshootet, allerdings mit identischen Einstellungen.
Die Distanz bis zur Tür im Pfeiler beträgt 140m.

Zweibrüder X - 21 spot:

Zweibrüder X - 21R spot:

Zweibrüder X - 21 flood:

Zweibrüder X - 21R flood:

M7 hab' ich leider nicht, mehr beamshots gibts unter anderem hier:

link 1

link 2

Viel Spaß damit! ;)

Gruß und guten Übergang
Roland :)

• Danke
Reaktionen: taxi-verkehr und Fibo