Kannte ich noch nicht... sieht irgendwie komisch aus wenn man die Tala um die Hüfte trägt
Gruß Andi
Da könntest du recht haben, ausser man ist mit einem Segway unterwegs wie bei KaufhauscopNettes Gimmick, aber als Lampe für den sicherheitsdienst? Najaaaaaaa......praktisch ist das net![]()
Da könntest du recht haben, ausser man ist mit einem Segway unterwegs wie bei Kaufhauscop
Gruß Andi
Hör mir uff....ich kenn genug die sich solche Trümmer umschnallen würden um ihr Ego zu stärkenDa könntest du recht haben, ausser man ist mit einem Segway unterwegs wie bei Kaufhauscop
Gruß Andi
... und mit den linken Daumen wird beim "Anwerfen" der Schalter unter dem roten Klebeband betätigt.Ich tippe auf Batterien, die von unten an den Schrauben angeklemmt sind.
@Knuckles: Guck dir das lieber nicht an.
Ok, wie könnte man dem Zerstören von Glühbirnen-MagLites Sinn geben?Ich fordere lebenslange Haft für sinnloses Lampenzerstören.

Ich glaube die Wahrheit über den willst du gar nicht wissen.Der "rote Taschenlampenranger"?!?!
Wer ist das?
Postet er aus der Psychiatrie?
Die zweite Atlas-Generation war ja schon gut, aber so einen großen SprungRoboter und Rückwärtssalto![]()
habe ich bei der dritten Generation nicht erwartet. 

-Invasion.Besser Aluminium, hatt einen höheren Reflektionsgrad im sichtbaren Spektralbereich. Man will ja keine Leistung verschenkenjemand der die Schüssel poliert und eine Rhodium-Schicht aufbringt
Es ist mal wieder Zeit für ein reines Vernunftauto: 1950er Ford F-6 mit Mittelmotor.