Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Kompakter, 1x26650, Allrounder

casi290665

Supporter
Teammitglied
31 Mai 2016
9.607
6.693
113
Hannover
Naja, so groß finde ich die SC01 nun nicht. Und diese Reichweite ist mit weniger als einem 40mm Kopf auch kaum zu erzielen.
Dazu der gut geschützte USB-Port im Gewinde des Akkurohres ergeben dann einen preiswerten throwigen Allrounder mit Ladefunktion der auch mal länger als 5 Minuten 1000 Lumen oder mehr abgeben kann...



Gruß
Carsten
 

matjeshering

Flashaholic*
29 Oktober 2012
857
454
63
Acebeam
Ich finde das Design der Haikelite etwas daneben. Besonders wenn es um Throw geht erscheint es mir auch nicht sinnvoll, wenn der Kopf nicht die Stelle mit dem größten Durchmesser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
8 April 2019
17
1
3
Hallo zusammen, meine Entscheidung ist gefallen! Vielen Dank für die zahlreiche und hilfreiche Unterstützung. Aufgrund eurer Empfehlung habe ich mich jetzt intensiv mit diesen TL auseinander gesetzt, gelesen und Beamshots angeschaut. Erst war die Lumintop ODL20C der Favorit. Aber irgendwie konnte und wollte ich mich nicht mit dem Kopfdurchmesser der TL anfreunden. Als Kompromiss tat sich die Haikelite SC01 auf, bei der weiteren Recherche bin ich schlussendlich bei der Sofirn C8G - XHP35 HI, 2000lm hängengeblieben. Ich hab Sie bei AE bestellt, bei dem Preis kann man einfach nicht viel Falsch machen. Im Zweifelsfall gib es dann doch den großen Lampenkopf. Jetzt brauch ich noch die passenden 21700 er und hoffe, dass ich Sie in mein XTAR VC4 passen. Ich werde Euch berichten, ob ich mit meinem Kompromiss vom Kompromiss zufrieden bin
 
8 April 2019
17
1
3
Hallo zusammen,
jetzt konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und habe bei GB im Flashsale für €21.15 eine HaikeLite SC01 gekauft. Mal gespannt wann die Lampen bei mir eintrudeln. Die SC01 haben meine Freunde in Spanien schon erhalten. Lieferung innerhalb 2 Tagen.
Wenn ich die Lampen habe werde ich berichten was für eine bei mir das Rennen gemacht hat.

Grüße
Michael