Wer kennt sie nicht oder hat sie selbst einmal besessen. Die kleinen Autos von "Streichholzschachtel"
.
Sammelt einer von euch diese Autos, oder hat sich später mal sein Traum-Auto in "Groß" gekauft, von dem er früher genau so ein Modell in klein hatte?
Ich habe ein Sammelsurium in die Hände bekommen und zeig mal ein paar Exemplare.



























Sammelt einer von euch diese Autos, oder hat sich später mal sein Traum-Auto in "Groß" gekauft, von dem er früher genau so ein Modell in klein hatte?
Ich habe ein Sammelsurium in die Hände bekommen und zeig mal ein paar Exemplare.



























Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



























--->
--->
--->
---> 





