So hier Mal der Fragebogen.
Da das Kopieren nicht klappt eine eigene Zusammenfassung
Habe eine kompakte 1500lumen Taschenlampe "goobay super bright 1500" und die ist mir noch etwas zu lichtschwach.
Ich brauche die Lampe um auf unserm großen Hof im Außenbezirk auch Mal über das Feld hinter dem Haus gucken zu können wo sich manchmal Tiere oder Menschen rumtreiben
Muss nicht in die Hosentasche passen aber bitte in eine Jacke Tasche.
Uff, genaue Maße ....
Durchmesser vielleicht 4-5cm
Länge ...
13-17 cm circa .....
Sollte eine universelle Lampe sein,
Auf unserm Hof schön breit um alles einmal zu überblicken.
Aber auch einen "Punktstrahl" der auch so 200-300 Meter weit geht. Am besten Natürlich 500
Als Farbe etwas kaltes. Das gefällt mir bei der Taschenlampe irgendwie besser als warm....
Die Taschenlampe wird im Winter mehrmals wöchentlich genutzt. Im Sommer vielleicht 1 Mal die Woche....
Also die Helligkeit sollte über 1500lm sein. Hab keine Vorstellung wieviel 3000 oder 5000 sind. Aber ich sage Mal so ab 3000.... Je mehr desto besser Natürlich....
Helligkeitsstufen.
Ja vielleicht 2.
Eigentlich bräuchte die garkeine aber ich weiss halt nicht wie hell 3000 dann so wirklich sind ...
Am besten den Schalter am Kopf oder am Ende...
Am Kopf finde ich schöner aber am Ende ist auch okay....
Stromversorgung.
Im Prinzip egal aber ich finde Batterien besser. Akkus vergisst man Mal zu laden oder die Kapazität geht verloren ..
Die Leuchtdauer auf höchster Stufe.
Ja mehr als ne halbe Stunde wäre schon gut ....
Die höchsten Minusgrade. Ja im Winter vielleicht -15.....
Aber die wird im Haus gelagert aber die wird vorgewärmt gestartet.
Preis ja kommt drauf an am liebsten unter 50. Aber eben ich ein Laserschwert für 99euro bekomme auch bis 100
Bezugsquelle bitte aus der europäischen Union.
Bitte so 3-5 Lampen empfehlen
.
Vielen Dank
Da das Kopieren nicht klappt eine eigene Zusammenfassung
Habe eine kompakte 1500lumen Taschenlampe "goobay super bright 1500" und die ist mir noch etwas zu lichtschwach.
Ich brauche die Lampe um auf unserm großen Hof im Außenbezirk auch Mal über das Feld hinter dem Haus gucken zu können wo sich manchmal Tiere oder Menschen rumtreiben
Muss nicht in die Hosentasche passen aber bitte in eine Jacke Tasche.
Uff, genaue Maße ....
Durchmesser vielleicht 4-5cm
Länge ...
13-17 cm circa .....
Sollte eine universelle Lampe sein,
Auf unserm Hof schön breit um alles einmal zu überblicken.
Aber auch einen "Punktstrahl" der auch so 200-300 Meter weit geht. Am besten Natürlich 500
Als Farbe etwas kaltes. Das gefällt mir bei der Taschenlampe irgendwie besser als warm....
Die Taschenlampe wird im Winter mehrmals wöchentlich genutzt. Im Sommer vielleicht 1 Mal die Woche....
Also die Helligkeit sollte über 1500lm sein. Hab keine Vorstellung wieviel 3000 oder 5000 sind. Aber ich sage Mal so ab 3000.... Je mehr desto besser Natürlich....
Helligkeitsstufen.
Ja vielleicht 2.
Eigentlich bräuchte die garkeine aber ich weiss halt nicht wie hell 3000 dann so wirklich sind ...
Am besten den Schalter am Kopf oder am Ende...
Am Kopf finde ich schöner aber am Ende ist auch okay....
Stromversorgung.
Im Prinzip egal aber ich finde Batterien besser. Akkus vergisst man Mal zu laden oder die Kapazität geht verloren ..
Die Leuchtdauer auf höchster Stufe.
Ja mehr als ne halbe Stunde wäre schon gut ....
Die höchsten Minusgrade. Ja im Winter vielleicht -15.....
Aber die wird im Haus gelagert aber die wird vorgewärmt gestartet.
Preis ja kommt drauf an am liebsten unter 50. Aber eben ich ein Laserschwert für 99euro bekomme auch bis 100
Bezugsquelle bitte aus der europäischen Union.
Bitte so 3-5 Lampen empfehlen
.
Vielen Dank