Heute habe ich ein Dropin für meine Solarforces erhalten:
XML U2 5 Mode
Also rein in die L2P und angemacht.
Daneben die L2X geladen mit der Ultrafire 3 Mode XML
Sie startet in einer kleineren Modi.
Dann schalte ich einmal und komme in einen helleren Modus.
Ich schalte wieder -aber nichts passiert - der Modi bleibt
Nach vielen drücken mit unterschiedlichen Zeiten, nach Aus- und Einbau in die L2X keine Besserung.
Sie verharrt nur in einem Modi.
Dieser ist ein sichtbares Stück dunkler als der high des UF 3 Mode.
Das liegt so ca. zwischen Stufe Mid und High der UF.
(Wahrscheinlich 2,5 Ampere - das hatte ich vorher rausgefunden, das dieses Dropin 2,5 A auf High zieht)
Ich habe nur Volt und Widerstandsmessgerät hier!
Was nun?
Direct Drive wird es wohl nicht sein, da es ja eindeutig dunkler als die UF in high ist.
Edit: Außerdem habe ich ein Aufkleber auf dem Reflektor 3-18V. Dieses Dropin wird auch angeboten, habe ich aber nicht geordert. Kann ich das rausbekommen, welches Dropin ich nun habe? Ein Reflekor ist ja schnell versehentlich falsch beschriftet, von den Chinesen.
XML U2 5 Mode
Also rein in die L2P und angemacht.
Daneben die L2X geladen mit der Ultrafire 3 Mode XML
Sie startet in einer kleineren Modi.
Dann schalte ich einmal und komme in einen helleren Modus.
Ich schalte wieder -aber nichts passiert - der Modi bleibt
Nach vielen drücken mit unterschiedlichen Zeiten, nach Aus- und Einbau in die L2X keine Besserung.
Sie verharrt nur in einem Modi.
Dieser ist ein sichtbares Stück dunkler als der high des UF 3 Mode.
Das liegt so ca. zwischen Stufe Mid und High der UF.
(Wahrscheinlich 2,5 Ampere - das hatte ich vorher rausgefunden, das dieses Dropin 2,5 A auf High zieht)
Ich habe nur Volt und Widerstandsmessgerät hier!
Was nun?
Direct Drive wird es wohl nicht sein, da es ja eindeutig dunkler als die UF in high ist.
Edit: Außerdem habe ich ein Aufkleber auf dem Reflektor 3-18V. Dieses Dropin wird auch angeboten, habe ich aber nicht geordert. Kann ich das rausbekommen, welches Dropin ich nun habe? Ein Reflekor ist ja schnell versehentlich falsch beschriftet, von den Chinesen.
Zuletzt bearbeitet: