Ju-On: The Grudge Wii

Legat

Gründungsmitglied
3 Dezember 2009
458
131
43
Magdeburg
Hallo Forum.
Lange hab ich nach einem Soiel gesucht, bei dem man durch die Dunkelheit schleicht. Das Einzige was man zur Verfügung hat ist, wie soll es anders sein, eine Taschenlampe:D:D:D
Ju-On: The Grudge, nach dem gleichnamigen japanischen Horrorfilm, ist so ein Spiel.
Die Nintendo Wii ist wie dafür gemacht. Durch die Art des Controllers hält man die Lampe, ich denke eine MAG 3-C:rolleyes:, wie im wahren Leben. Hab bis jetzt die ersten 3 Episoden durch. Es ist wirklich ein tolles Spiel mit vielen "unerwarteten Momenten". Da ich japanischen Psychohorror sehr mag, macht mir das Spiel persönlich viel Spaß.

Hier mal ein Video zum Spiel:

Gruß Legat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: