Jinheng JKK80

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.174
3.433
113
Eine mit 4 leds bestuckte lampe , SST40.2 (max 22 A / 8,000 lm ) oder XHP50.2 (max 28 A / ? lm ) , mit integrierter Powerbank-Funktion mittels 3 x 18650'er = etwa 10,000 mah.

Der akku käfig ist hier ein fester teil von der lampenkopf, das akku rohr ist in diesem fall also wirklich nur ein rohr, und hat von hinten eine anzeige und zwei lade anschlusse = USB-A + USB-C welche auch geeignet ist fur QC3.0.

Die beamshots sind auch ganz ordentlich ... bis zu 300 meter gibt die lampe eine gute beleuchtung ... es gibt im nahbereich einige kleine artefakten aber diese sind nicht storend.
Eine preisswerte allzweck lampe mit eine etwas kleiner formfaktor , wobei die anschlusse fur die powerbank funktion gut geschutzt sind da sie sich an die innenseite von das akkurohr befinden , kein gummi an die aussenseite anwesend !

Gruss,

Martin

PS> Es gibt bessere bilder als die im link aber da jemand die infos uber dem Netz kopiert werde ich es bei dem link zu Taobao belassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kasperrr

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.174
3.433
113
Die JKK80 ist auf Baidu im moment "der hammer" ... ich kann aber nicht viel info finden über diese lampe ausserhalb Baidu ... vielleicht spater ?

Mit Xhp50.2 anscheined gut fur bis zu 10,000 lm ?

Diese lampe ist eine art "preisswerte mini X50" mit 25% der leistung des X50 und bis zu etwa 40% der reichweite von der X50 aber betrieben mit "regulären" hochstromfähige 18650 'er ... und sie bietet zugleich eine sehr gut geschutzte und wasserdichte powerbank funktion mit anzeige , sowie eine lade moglichkeit mittels QC3.0 , entfernung der akkurohr für hitzeableitung beim (ent)laden ist sehr einfach da der akkukafig mit der lampenkopf fest vereint ist.

Der JKK80 hat eine gleiche lange wie der X50 , 138 mm vs 135 mm , aber der kopf ist 25 mm kleiner/dunner und das akkurohr 5 mm dunner ...

... zugleich wiegt der X50 690 gram und der JKK80 "nur" 420 gram also mit recht eine mini X50
... ?

Auf "Kaidomain" ist fast alles mit "JKK" im sale ? ... zu wenig interesse oder anfang von etwas neues ?

Gruss,

Martin

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kasperrr und Gast3

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.174
3.433
113
Es gibt vor allem viel interesse fur den SFT40 version .... es gibt sogar mehr interesse fur den JKK80 als fur den X50 ... vor allem durch die "normale" 18650'er ....

Der JKK80 ist im grunde ein fluter mit throw durch leistung aber wenn es um reichweite geht dann hat die SFT40 die beste karten !

JKK80 , grossenvergleich , integrierte powerbank / ladefunktion , original/beamshot , original/beamshot , original/beamshot , mit SST40 rechts , mit SST40 links

Grossen / beamshot vergleich ... beamshot x 4 , die darsteller mit die zwei JKK80 ( "noch" keine SFT40 ..... )

Mit dank an die Baidu gemaiende und die poster F_f_c_r_S und T_Z.

Gruss,

Martin

PS> Kann jemand eine Anzeige für einen Tala-Journalisten aufgeben ? ... ein wenig Chinesisch lesen zu können ist nützlich, aber nicht notwendig ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Genießer und Duke

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.174
3.433
113
Ich mag diese JKK80 eigentlich sehr ....

1. Grosse vergleich mit der HK07 .... der JKK80 ist eindeutich handlicher !

2. Beide haben internes laden und 3 x 18650 ... aber bei der HK07 gibt eine mittels ein gummi geschutzte USB-C anschluss , bei der JKK80 ist alles intern !

3. HK07 auf distanz und JKK80 aus distanz .... der JKK80 hat weniger lumen aber ist mehr fokussiert und deshalb ist die reichweite der beide etwa gleich ?

4. HK07 auf mittlere distanz und JKK80 auf mittlere distanz ... hier das gleiche wie bemerkt bei (3) ... der HK07 beleuchtet mittles flut auch das 2e gebaude !

5. Direktes vergleich ... beide 3,000 lumen ... beide 3,000 lumen ... JKK80 / 3,000 lumen und HK07 / 6,000 lumen ... beide vollgas ...

6. Beide in eine hand den beweiss fur gute handlichkeit ?

Beide sind in diesen vergleich bestuckt mit Xhp50.2 .... und deswegen wurde ein vergleich wo beide mit SFT40 bestuckt sind auch sehr interessnt sein !
( laut hersteller ist fur beide bereits angesagt dass sie mit SFT40 lieferbar sind aber ich habe noch keine praxis bilder gesehen von diese version )

Mit dank an die Baidu gemeinde und der poster T_b_c_i_t_v.

B/M

Zuletzt bearbeitet:

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.174
3.433
113
Auf die schnelle mit suchfunktion Baidu ....

" jkk80 ceiling bounce etwa 590 lux " ... SST40 / 5,000K / leuchtwinkel 120 grad ...

Ceiling bounce test mit meine LL P18R voll fokussiert / boost fast 595 lux, anfang und nach zehn sekunden etwa 575 lux ... also zumindest sehr ahnlich !

Aber die JKK80 benutzt 8,000 lm fur 590 lux und die P18R 4,500 lm (im boost) fur etwa 580 lux .... beide benutzten SST40 ... JKK80 = NW und P18R = CW ...

Mit SFT40 sollte der JKK80 doch zumindest noch etwas mehr spotlastig sein .... :jedi:... und moglich zugleich mehr allzweck fur ein dreier ?

@casi290665 der P18R ist meiner und meine messung , ich weiss das dies nicht direkt vergleichbar ist mit die von Baidu aber es ist leider das einzige das ich bieten kann ... :S ... wenn es geht um zwei SST40 dreier ....

B/M

PS> Ich bin gegen Licht geimpft worden ... bin jetzt Tala-kaufen-resistent ...

Zuletzt bearbeitet:

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
12.949
9.808
113
Hannover
Hallo helicoil,

hast Du eine JKK80 SFT40 oder haben die Jungs auf Baidu eine LL P18R ?
Denn den gemessenen Luxwert einer Ceiling Bounce Messung kann man nicht mit dem Wert einer solchen Messung in einer anderen Location vergleichen (einer macht die Messung im weißen Gästebad mit 4 qm, der andere in einem Raum mit 10 qm und 3,5m hohen Decken die dunkel gestrichen sind...).

Nur Luxmessungen bei denen das Luxmeter direkt in den Beam einer Lampe gehalten wird, sind miteinander vergleichbar, aber die sagen nur etwas über die Reichweite und nichts über die Lumenleistung aus.

Und ich hätte gerne etwas zur Reichweite der JKK80 und Haikelite HK07, beide mit SFT40 LEDs gewußt, also die Luxwerte die im Beam direkt gemessen werden.

Gruß
Carsten

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.174
3.433
113
Es ist ziemlich schwierig etwas von der JKK80 mit SFT40 zu finden aber hier ein bemashotvergleich mit derLuminop GT3 ...

JKK80 mit SFT40 welcher eindeutich mehr spotlastig ist als der Lumintop GT3 ...

... und von der GT3 wissen wir dass diese ein gutes allzweck lichtbild , von flut + throw , erzeugt .... :hinter: ... sogar neben de AB X50 ....

Mit dank an Baidu / S_W.

B/M

PS> Das problem bei Baidu ist , dass es ein Forum mit nur ein hauptsektion ist ohne subsektionen und das macht die Suche nicht so einfach ... alles dass neu ist durchzugehen , ist meistens die beste Option und das ist ganz schon viel für eine Person ... die suchfunktion funktioniert aber prima im CH ! :S
Dass gute ist aber dass z.b. X50 , GT3 und SFT40 in CH auch wie X50 , GT3 und SFT40 angegeben werden , fazit ist also dich so oft wie moglich auf die Nomenklatur der lampen zu fixieren ! :thumbup: ... oder besser gesagt Grobsuche mit der Nomenklatur und danach Feinsuche mit die ubersetzung von der Browser ... und dass kostet zeit ... :facepalm:

Zuletzt bearbeitet: