Ich hab heute mein Drop-In bekommen und musste feststellen, dass es deutlich wärmer ist als mein UF-XM-L Drop-In.
Ausgewählt habe U2 (CW) und 3A.
Es leuchtet auch nicht ganz so hell wie das UF.
Haben die mir ausversehen die NW-Variante geschickt oder ist das normal?
Wie kann ich nachsehen welche Bin das ist? Die Bestromung werde ich gleich mal testen.
Ach ja übrigens, ich kann den Streifen nicht verwenden, da er weder in der L2P, L2X oder der L2 passt. Schade!
EDIT:
Ich habe die Stromstärke mal an der Tailcap gemessen. Vorweg muss ich jedoch sagen, dass mein Multimeter im Bezug auf die Stromstärke sehr sehr ungenau ist. Zum Vergleichen reichts denke ich trotzdem.
UF XM-L: ca. 2,7A
Intl. XM-L: ca. 2,6A
Hab bei beiden den selben Akku verwendet:
Solarforce blau/weiß mit zuvor gemessenen 4,18V
Ich habe den "Messstab" (wie nennt man das Teil?) nur auf den Akku gelegt und nicht gedrückt, da ich bei beiden Messungen gleiche Vorraussetzungen haben wollte.
Ausgewählt habe U2 (CW) und 3A.
Es leuchtet auch nicht ganz so hell wie das UF.
Haben die mir ausversehen die NW-Variante geschickt oder ist das normal?
Wie kann ich nachsehen welche Bin das ist? Die Bestromung werde ich gleich mal testen.
Ach ja übrigens, ich kann den Streifen nicht verwenden, da er weder in der L2P, L2X oder der L2 passt. Schade!
EDIT:
Ich habe die Stromstärke mal an der Tailcap gemessen. Vorweg muss ich jedoch sagen, dass mein Multimeter im Bezug auf die Stromstärke sehr sehr ungenau ist. Zum Vergleichen reichts denke ich trotzdem.
UF XM-L: ca. 2,7A
Intl. XM-L: ca. 2,6A
Hab bei beiden den selben Akku verwendet:
Solarforce blau/weiß mit zuvor gemessenen 4,18V
Ich habe den "Messstab" (wie nennt man das Teil?) nur auf den Akku gelegt und nicht gedrückt, da ich bei beiden Messungen gleiche Vorraussetzungen haben wollte.
Zuletzt bearbeitet:

. Auf das Angebot bezogen also völlig unmissverständlich. Wenn ich CW bestellt hätte, würde ich auch CW wollen, nicht NW. Wie ich den Laden kenne, wird es eine Lösung für das Problem geben.