Grüßt euch,
ich arbeite im Maschinenbau (Sondermaschinenbau Verpackungsindustrie) und benötige dort regelmäßig eine Lampe um Werkzeuge zu inspizieren (Umform-Aktivteile, Schneidkanten, usw.), Buchsen für Passstifte zu kontrollieren, diverse Oberflächen zu begutachten (Gleitlager) und diverses anderes. Also ein kleiner Allrounder.
Bisher habe ich meine "alte" Armytek Partner C1 V2 dafür genutzt, das macht Sie auch soweit ganz gut, gibt aber paar Punkte, die bei der Neuen anders/besser gelöst sein sollen.
Erstmal zur Größe, sie ist etwas zu dick. Ich hätte gerne etwas im AA/AAA Formfaktor (oder entsprechendes Li-Io Äquivalent), sodass diese in der Hosentasche weniger aufträgt. 2x AAA hintereinander, Stiftlampe, finde ich super, 2x AA hintereinander wird wahrscheinlich zu lang, hatte ich aber noch nicht in den Händen.
Außerdem benötige ich einen Clip, welcher verliersicher angebracht ist (verschraubt oder unter der Tailcap geklemmt etc.).
Bevorzugt Heckschalter oder Heckschalter + Seitenschalter, wobei nur der Heckschalter die Lampe anschalten kann, sodass diese in der Tasche nicht ausversehen angehen kann. Tailcap-Lockout mag ich nicht.
UI alles außer Anduril, Narsil und Derivate.
Stromversorgung entweder durch handelsübliche Batterien (AA oder AAA) oder noch besser mit USB-C Lademöglichkeit. Zuhause hab ich einen MC3000 stehen, aber auf Arbeit möchte ich nicht mit einem stationären Ladegerät anfangen.
Um die 200 Lumen reichen mir vollkommen, wird meist auf noch niedrigeren Stufen betrieben.
Lichtfarbe und CRI sind irrelevant, solange es nicht übermäßig blau- oder grünstichig ist. Wobei sich mein Flashi-Herz natürlich über 5000K und HighCri freuen würde.
Preislich würde ich mich freuen, wenn wir unter 50€ bleiben. Für Bezugsmöglichkeiten bin ich offen, auch gerne Privat im Forum, wenn sich die Möglichkeit ergibt.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
ich arbeite im Maschinenbau (Sondermaschinenbau Verpackungsindustrie) und benötige dort regelmäßig eine Lampe um Werkzeuge zu inspizieren (Umform-Aktivteile, Schneidkanten, usw.), Buchsen für Passstifte zu kontrollieren, diverse Oberflächen zu begutachten (Gleitlager) und diverses anderes. Also ein kleiner Allrounder.
Bisher habe ich meine "alte" Armytek Partner C1 V2 dafür genutzt, das macht Sie auch soweit ganz gut, gibt aber paar Punkte, die bei der Neuen anders/besser gelöst sein sollen.
Erstmal zur Größe, sie ist etwas zu dick. Ich hätte gerne etwas im AA/AAA Formfaktor (oder entsprechendes Li-Io Äquivalent), sodass diese in der Hosentasche weniger aufträgt. 2x AAA hintereinander, Stiftlampe, finde ich super, 2x AA hintereinander wird wahrscheinlich zu lang, hatte ich aber noch nicht in den Händen.
Außerdem benötige ich einen Clip, welcher verliersicher angebracht ist (verschraubt oder unter der Tailcap geklemmt etc.).
Bevorzugt Heckschalter oder Heckschalter + Seitenschalter, wobei nur der Heckschalter die Lampe anschalten kann, sodass diese in der Tasche nicht ausversehen angehen kann. Tailcap-Lockout mag ich nicht.
UI alles außer Anduril, Narsil und Derivate.
Stromversorgung entweder durch handelsübliche Batterien (AA oder AAA) oder noch besser mit USB-C Lademöglichkeit. Zuhause hab ich einen MC3000 stehen, aber auf Arbeit möchte ich nicht mit einem stationären Ladegerät anfangen.
Um die 200 Lumen reichen mir vollkommen, wird meist auf noch niedrigeren Stufen betrieben.
Lichtfarbe und CRI sind irrelevant, solange es nicht übermäßig blau- oder grünstichig ist. Wobei sich mein Flashi-Herz natürlich über 5000K und HighCri freuen würde.
Preislich würde ich mich freuen, wenn wir unter 50€ bleiben. Für Bezugsmöglichkeiten bin ich offen, auch gerne Privat im Forum, wenn sich die Möglichkeit ergibt.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!