Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

IMALENT R30C

DirkTripleD

Flashaholic**
28 Januar 2015
1.337
515
113
Köln
Weil es in manchen Shops nicht explizit steht: Das Holster der MS03 und R30C sind übrigens unterschiedlich groß! Hatte das irgendwo schonmal erwähnt, das der MS03 war für sie immer etwas zu klein, dass der R30C ist "wesentlich" größer (vor allem Länger) und passt zu ihr perfekt!

Die MS03 passt gut in das Holster der R30C, kann unten aber seitlich minimal leichter rausflutschen! Mit etwas Kraft schafft man das aber auch bei der R30C mit Originalholster... :pfeifen:

Das hier ist laut Sven Stewitsch das für die MS03, mit etwas Glück sind dort auch demnächst die der R30C bestellbar, ich könnte zwei bis drei gebrauchen... :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:

DirkTripleD

Flashaholic**
28 Januar 2015
1.337
515
113
Köln
Ich habe mir ein "neues" System ausgedacht, ich habe jetzt fünf Akkus für meine MS03w und R30C und werde beide häufiger verwenden ohne Panik, dass sie alle sind oder der Turbo nicht mehr anspringt... Ich nehme halt mindestens einen Ersatzakku mit und wenn ich meine ich brauche wirklich den Turbo dann habe ich ihn ("notfalls" nach Akkutausch)... ;) Zum Rumliegen sind beide Lampen zu schade find eich.
 
  • Danke
Reaktionen: Faschma

DirkTripleD

Flashaholic**
28 Januar 2015
1.337
515
113
Köln
Äh, ja, danke, aber hier stapeln sich die Original-Akkus... Gerade sind auch noch zwei Fenix ARB-L21-4000P angekommen... :D :pfeifen: